ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

RückenDoc zum halben Preis: Training für Gesundheit und Body

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Statistisch gesehen leiden 80 Prozent aller Menschen irgendwann einmal unter Rückenschmerzen und die Ursache liegt nicht oft darin, dass man sich einfach nur zu wenig oder falsch bewegt. Das richtige Training beugt nicht nur schmerzhaften Problemen vor, sondern wirkt sich darüber hinaus auch noch positiv auf Fitness und Body aus.

Anlässlich des heutigen Tages der Rückengesundheit gibt es die von Fachmedizinern entwickelte App RückenDoc um die Hälfte reduziert. Wer sich also mit dem Gedanken trägt, sich bzw. seiner Wirbelsäule etwas gutes zu tun, sollte diesbezüglich heute zuschlagen. Die iPhone-Version kostet 3,99 Euro, für die iPad-Variante muss man 4,99 Euro berappen. Wer sich ob des immer noch verhältnismäßig hohen Preises nicht sicher ist, kann sich die App vorab als kostenlose Lite-Version anschauen (iPhone | iPad), zudem haben wir unten ein Demo-Video eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mrz 2011 um 15:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schönes Video. Wirkt authentisch da scheinbar die stimme nicht professionell bearbeitet wurde. Bekommt dadurch einen persönlichen Charakter. Daumen hoch 

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven