ifun.de — Apple News seit 2001. 38 508 Artikel

Nur im Februar buchbar

RTL+: Jetzt mit neuem „Season Pass“ zum halben Preis

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Der noch junge Video-Streaming-Dienst RTL+ nutzt die Fußball-Begegnungen der UEFA Europa League und der UEFA Europa Conference League als Zugpferd für sein Deutschland-Angebot und lockt neue Kunden ab sofort mit dem sogenannten Season Pass, der von heute an bis Ende des Monats gebucht werden kann.

Rtl Plus

Vier Monate mit 50 Prozent

Der RTL+ Season Pass gewährt den viermonatigen Zugriff auf RTL+ Premium für nur 9,98 Euro und liegt damit 50 Prozent unter den regulären Kosten, die sich im gleichen Zeitraum auf 19,96 Euro belaufen würden.

Der Season Pass beinhaltet alle Top-Spiele der UEFA Europa League und UEFA Europa Conference League Saison sowie den Vollzugriff auf RTL+. Üblicherweise unterscheidet RTL+ zwischen den drei verschiedenen Tarifen Free, Premium für 4,99 Euro pro Monat und Max für 9,99 pro Monat.

Free, Premium und Max mit Musik

Während Free einen werbefinanzierten SD-Zugriff auf Mediatheken-Inhalte nach der Ausstrahlung anbietet, sind in Premium auch die RTL+ Originals sowie weitere Filme, Serien und Shows in HD enthalten. Im Max-Tarif ist zusätzlich das Deezer Musik-Streaming-Angebot inklusive.

Rtlplus Angebote 1400

RTL+ hat im Herbst 2021 den Vorgänger TVNOW abgelöst und ist nach Netflix, Prime Video, Disney+, WOW und Apple TV+ der sechstgrößte Video-Streaming-Dienst in Deutschland.

Die aktuelle Season-Pass-Aktion bietet RTL+ von heute an bis einschließlich 28. Februar an und verlangt eine Vorabzahlung des Gesamtbetrages von 9,98 Euro. Wird das Streaming-Abo nicht gekündigt wandelt sich dieses im Anschluss an die vier Monate in ein reguläres Premium-Paket um, für das 4,99 Euro pro Monat fällig werden. Dieses lässt sich dann jederzeit mit Monatsfrist kündigen.

Der Season Pass ist ausschließlich für Kunden in Deutschland erhältlich und lässt sich nicht mit anderen Rabatten des Anbieters kombinieren.

Laden im App Store
‎RTL+
‎RTL+
Entwickler: RTL interactive
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Feb 2023 um 08:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bin gespannt, wie das Preismodell und vor allem die Abozahlen nach Integration der NFL dann ausschauen.

  • Max wird es bald wohl nicht mehr geben, hat keine Abonnenten gewinnen können. RTL gehts momentan eh extrem schlecht, hat eine ungewisse Zukunft. Ich behalte das Mal im Auge. Das frühere Premium Duo war definitiv besser und kam beim Kunden besser an.

  • Die könnten den Preis sogar auf 0€ senken, trotzdem kaufe ich dort nichts!

  • Nach A,B,C,X,Y sechstgrößter Anbieter…… wir sind alle Sieger, wie bei den Jugendfußballturnieren.

  • Ist jetzt bei vielen Entertain-Tarifen der Telekom mit drin.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38508 Artikel in den vergangenen 8301 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven