ifun.de — Apple News seit 2001. 37 994 Artikel

Krimi-Paket für 4 Euro

RTL Crime startet als Amazon-Channel

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Amazon und RTL bauen ihre Kooperation im Bereich der Prime Video Channels weiter aus. Von heute an stehen auch die Inhalte von RTL Crime als optionales Zusatzangebot für Prime-Kunden bereit.

Rtl Crime Serien

Den neue Krimi-Kanal kann 14 Tage lang kostenlos getestet werden, anschließend werden monatlich 3,99 Euro abgerechnet. Als Gegenleistung gibt es On-Demand-Zugriff auf ein breites Angebot an Krimi- und Action-Serien sowie themenbezogene Dokus:

Direkt zum Start stehen ausgesuchte SVOD-Inhalte wie die britische Serie "Gunpowder" mit und von "Game of Thrones"-Star Kit Harrington, die sechsteilige BBC-Miniserie "SS-GB" mit Lars Eidinger und die mehrfach preisgekrönte französische Agentenserie "Büro der Legenden" mit Mathieu Kassovitz zum Abruf bereit. Darüber hinaus warten bei RTL Crime regelmäßig hochwertige Deutschlandpremieren auf die Zuschauer, so auch die 5. Staffel von "How to get Away with Murder" (Start: Mo., 01.07., 20.15 Uhr) sowie die brasilianische Thriller-Serie "Ohne Gnade" (OT: Dupla Identitade) im kommenden Winter. Zudem zeigt RTL Crime freitags- und sonntagsabends zahlreiche True-Crime-Formate erstmals im deutschen Fernsehen, darunter aktuell die zweiteilige Dokumentation "Charles Manson: Die verschollenen Filmaufnahmen" (Teil 2: Fr., 21.06., 20.15 Uhr) sowie im Herbst die Dokumentation "Edmund Kemper: Die Psychologie des Killers".

RTL Crime ist nach GEO Television und RTL Living der dritte von RTL in Kooperation mit Amazon angebotene Pay-TV-Kanal. Wie alle Prime Channels ist das Abo monatlich kündbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jun 2019 um 14:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich bin echt gespannt wie viele der Channels exklusiv sind und nirgendwo anders vermarktet werden können.

  • Was ist denn das für ein Quatsch?
    Für 2,99 gibts TV Now Premium mit allen RTL Sendern inkl. Crime…

  • Eigentlich müsste RTL die User bezahlen bei der Werbung und Qualität…

  • Das wird doch alles absurd. Jeder Sender bietet bald einen eigenen Online-Channel an, der auch nich bezahlt werden soll. Und dann Werbung in HD-Qualität? Ich lach mich kaputt.
    Wer soll das den alles bezahlen? Neben der nicht anwendbaren Gebühr für den ÖR noch Gebühren für Sky, DAZN, Amazon, Zattoo, tv-now usw.
    Ich zahle doch keine 100 € monatlich für den ganzen Mist.

    • Was glaubst du wieso die Video-Piraterei wieder ansteigt. Die Firmen machen es sich selber kaputt. Nur weil jeder Ei. Stück vom Kuchen will.
      Anstatt sich zusammen zu setzen und etwas vernünftiges und übergreifendes anzubieten.

  • RTL Crime hatte in der Vergangenheit immer wieder echte Crime Juwelen im Programm. Von daher werde ich mir das mal in Ruhe anschauen und testen.

    Ja, die restlichen RTL Programme sind nicht erwähnenswert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37994 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven