ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Keine Atempause

macOS, iOS, tvOS und watchOS: Neue Testversionen für Entwickler

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Nachdem Apple gestern erst in einem Rundumschlag neue Betriebssystemversionen für Macs, iOS-Geräte, die Apple Watch und Apple TV veröffentlicht hat, dürfen Entwickler heute bereits wieder die Update-Maschine anwerfen. Für alle vier Gerätekategorien stehen neue Testversionen bereit.

Ios 10 3 2 Beta 1

Die neuen Updates stehen bislang ausschließlich für Entwickler bereit und bringen nach aktuellem Informationsstand auch keinerlei neue Funktionen. Vielmehr scheint Apple im Anschluss an die Freigabe der letzten offiziellen Updates möglichst schnell kleinere Fehler beheben und sonstige Verbesserungen einfließen lassen zu wollen.

Konkret stehen für Entwickler macOS Sierra 10.12.5, iOS 10.3.2 (die 10.3.1 wurde offenbar übersprungen), watchOS 3.2.2 und tvOS 10.2.1 jeweils als Beta 1 zum Download bereit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mrz 2017 um 21:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Meine S2 ist auf 3.1.3 und es wird kein Update angezeigt. Hat mich jemand das Problem?
    Muss dazu das iPhone auf 10.3 laufen? Denn meines ist auf 10.2 und es wird nur 10.2.1 angezeigt. Also auch kein 10.3.

  • 10.3.1 ist für die neuen iPad Anfang April wahrscheinlich.

  • Meine iPhone 6 nach der Aktualisierung hat Probleme mit der AirDrop. Hatte jemand auch andere oder gleicher Probleme???

  • Weils es vermutlich only for apple internal war.

    Und wieso soll das wichtig sein?

    Aha der Akku läuft dafür länger

  • Also, das Update auf’m iMac, auf’m ATV, auf’m iPhone 7plus, auf’m iPad Pro haben problemlos funktioniert.
    Allerdings wird auch mir weder auf der Apple Watch Sport noch der Apple Watch Steel das Update angezeigt. Mehrfach Watches und iPhine neu gestartet, mehrmals die Beta Profile von den Watches runter geschmissen und neu drauf installiert. Funzt nicht. Weiß da nun auch nicht weiter.

  • Die iOS-Version 10.3.1 wurde absichtlich weggelassen, da mit iOS 10.3.2 alle 32-Bit Geräte nicht mehr aktualisiert werden können (iPhone 5, iPad 4 usw.)

    iOS 10.3.2 –> 3.2 –> 32 –> 32-Bit (RIP)

  • Seit dem Update bei der watch habe ich zu dem „Theater-Symbol'“ auch ein „Wassertropfen-Symbol“. Ich kann leider nichts dazu lesen. Kann mir jemandhelfen wofür ich das Symbol brauche?

  • Moin, hab das Problem, das mir weder am Telefon noch auf der Uhr die neue Beta angeboten wird. Profile schon 2x von der Dev Seite geladen und Geräte neugestartet.

  • itunes lässt es mich laden ios 10.3 aber am ende sagte er jedes mal Netzwerkfehler soll es später versuchen.

    aber mein Netzwerk funktioniert alles passt nur nicht der Download ios über itunes.

    weis wer was das sein kann ?

  • Man sollte vielleicht noch mal herausstellen, dass dieses Update nicht für iPhone 5, 5c angeboten wird.
    Weder OTA noch im Dev Center.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven