ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Für Mac und Windows

Rollei-Webcam R-Cam 100 zum Aktionspreis von 10 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Im Zusammenhang mit unserem Bericht über die neuen Webcam-Modelle von Logitech hat ifun.de-Leser iStep auf eine außergewöhnliches Angebot von Rollei hingewiesen. Das in Norderstedt bei Hamburg ansäßige Unternehmen bietet sein Webcam-Modell R-Cam 100 aktuell im Abverkauf zum Preis von lediglich 10 Euro an.

Rollei R Cam 100

Die 71 x 30 x 35 Millimeter große Kamera lässt sich mit dem Mac und Windows gleichermaßen nutzen und verfügt über eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel bei maximal 30 Bildern pro Sekunde. Aktuelle Konkurrenzprodukte können insbesondere mit Blick auf die Bildrate sicher mit höheren Werten punkten, zum genannten Preis scheint uns die Rollei-Kamera allerdings unschlagbar.

Als besonders positiv darf man die Tatsache werten, dass die R-Cam 100 für verlässlichen Schutz der Privatsphäre mit einer mechanischen Abdeckung für das Objektiv ausgestattet ist. Die Kamera lässt sich mit einem flexiblen Clip auf dem Bildschirm befestigen und bietet optional die Möglichkeit zur Montage auf einem Schraubstativ. Die Stromversorgung erfolgt über USB 2.0, das hierfür mitgelieferte Kabel hat eine Länge von zwei Metern.

18. Jan 2023 um 18:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Naja, sagen wir mal lieber 15,95 € inklusive Versand. Da ich mit meiner Rollei Dashcam ganz gute Erfahrungen gemacht haben, probiere ich diese Webcam mal aus.

  • Lt. Idealo den gesamten letzten Monat für unter 15€ zu haben. Mit VSK ist das Angebot hier also nicht wirklich besser. Die meisten Billig cams sind halt echt fürn Arsch. Kenne diese aber nicht…

  • Ich empfehle dazu mal die neueren AMZ Bewertungen zu lesen.

  • Bestellt. Und noch ein Stativ dazu für 30 statt 80. Danke für den Tipp!

  • Das ist eine Datensammelaktion von KLARNA. Die sponsern wohl ROLLEI dafür. Habe meine Bestellung abgebrochen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven