ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Rock Band iPhone & iPod Touch [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

EA Mobile bringt den Konsolenhit Rock Band aufs iPhone. Wir gehen davon aus, dass das Spiel schon in Kürze im App Store verfügbar sein wird – Electronic Arts nennt als Veröffentlichungstermin den Monat Oktober.

Rock Band auf dem iPhone lässt sich wahlweise alleine oder zusammen mit Freunden in einer virtuellen Band spielen. Über Bluetooth kann man mit bis zu vier Freunden im Multiplayer-Modus spielen, die einzelnen Spieler hören dabei auch die Fehler ihrer Mitspieler.

Im Lieferumfang sind 20 bekannte Musiktitel enthalten (Songliste unten) zu denen man mit den Fingern Gitarre, Bass oder Schlagzeug „spielen“ bzw. „singen“ kann. Weitere Titel können über einen „In-Game Music Store“ zugekauft werden.
(Dank an Macel für den Tipp!)

Hier die Liste der mitgelieferten Songtitel:

30 Seconds To Mars – „Attack“
AFI – „Girl’s Not Grey“
All-American Rejects – „Move Along“
Beastie Boys – „Sabotage“
Blink-182 – „All The Small Things“
Blondie – „Hanging on the Telephone“
Foo Fighters – „Learn To Fly“
Foo Fighters – „Everlong“
George Thorogood & the Destroyers – „Bad to The Bone“
Jethro Tull – „Hymn 43“
Joan Jett – „Bad Reputation“
Lynyrd Skynyrd – „Simple Man“
Motörhead – „Ace of Spades ’08“
Pixies – „Debaser“
Presidents of The United States of America – „Ladybug“
Rise Against – „Give It All“
Silversun Pickups – „Lazy Eye“
Smashing Pumpkins – „Cherub Rock“
Steve Miller Band – „Take The Money and Run“
Go-Go’s – „We Got The Beat“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Okt 2009 um 18:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich verstehe nicht warum solche spiele zur zeit soooo beliebt sind. musst im richtigen moment auf einer der 4 knöpfe drücken und dann? suuuper!!!!!! hab mir mal tap tap revenge runtergeladen um zu gucken was der spiel zu bieten hat. nach 5 sec. habe ich es gelöscht! entweder sinkt nach 20 jahre zockerei der anspruch der kunden oder den programmierer gehen langsam die ideen aus!

  • nobodycaresaboutmynick
  • also für konsole macht das übelst bock.. ich weis auch nicht wieso, is aber so.. genau so wie fußball wenn man sagt das 22 männer hinter nem ball herrennen und wenn sie ihn haben direkt wieder wegschießen hört sich das ja auch kacke an.. :)
    ok…
    aber für ipad/phone/touch ist das richtig Sch*#?e… :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven