ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Update: Apple gibt iPhone OS 3.1.2 frei

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Soeben freigegeben, steht mit Version 3.1.2 des iPhone OS nun eine fehlerbereinigende Firmware-Aktualisierung für alle iPhone-Modelle bereit. Das Update behebt Probleme beim Video-Streaming und kümmert sich um die vereinzelt beschriebenen Komplett-Aussetzer des iPhones unter Firmware 3.1. Das Update ist 306MB groß und kann wie immer direkt über iTunes geladen werden. Auch für den iPod touch steht eine entsprechende Aktualisierung bereit. Freunde des Jailbreaks kennen die obligatorischen Warnhinweise. Mit Dank an Tobias, Netzphantom und Nils.

Zudem scheint sich die Firmware-Aktualisierung auch um ein Carrier-Update zu kümmern, dass die VoIP-Nutzung im UMTS-Netz des amerikanischen Providers AT&T gestattet – wir berichteten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Okt 2009 um 20:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven