ifun.de — Apple News seit 2001. 37 718 Artikel

3 Monate RTL+ Max für 15€

Rock am Ring: RTL+ streamt Festivalwochenende

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Der Video-Streaming-Dienst RTL+ wird das bereits in knappen zwei Wochen anstehende „Rock am Ring“-Festival übertragen. Der Zugriff auf die Live-Konzerte ist sowohl über den RTL+ Max Tarif als auch über den Musik-Streaming-Dienst von RTL+ möglich.

Rtl Rock Ring

Das „Rock am Ring“-Festival findet in diesem Jahr von Freitag, dem 2. Juni bis zum Sonntag, dem 4. Juni am Nürburgring statt und hat im Lineup nicht nur die Foo Fighters, Limp Bizkit und Rise Against sondern auch Kings Of Leon, K.I.Z, Die Toten Hosen, Kontra K und Papa Roach.

Wer grundsätzlich Interesse daran hat den Live-Auftritten im Stream beizuwohnen, der kann auf das noch laufende Aktionsangebot von RTL+ zugreifen, bei dem der Streaming-Dienst drei Monate RTL+ Max für pauschale 14,99 Euro anbietet. Das 3-für-1-Aktionsangebot lässt sich seit 15. Mai buchen und soll noch bis einschließlich 07. Juni offeriert werden.

3 Monate RTL+ Max für 15€

Wer sich für den günstigen 3-Monats-Zugang entscheidet, der verzichtet auf die sonst gewährte, 30-tägige Testphase, die Neukunden von RTL+ grundsätzlich kostenlos angeboten wird. Dafür beträgt der rechnerische Monatspreis nur 4,99 Euro statt der sonst geforderten 12,99 Euro, die für RTL+ Max hingelegt werden müssen.

Rtl Plus Preise

RTL+ unterscheidet zwischen den Streaming-Tarifen RTL+ Premium und RTL+ Max. Inhaltlich unterscheiden sich die beiden Zugänge in mehrfacher Hinsicht. Premium kommt trotz des Monatspreises von 6,99 Euro mit Werbeunterbrechungen und integriert anders als der Max-Zugang nicht das Musik-Streaming-Angebot von Deezer.

Zudem dürfen Max-Kunden zwei parallele Streams gleichzeitig aufbauen und die Download-Funktion in Anspruch nehmen, um ausgewählte Inhalte auch ohne aktive Internetverbindung anzuschauen. Zum „Rock am Ring“ hat RTL+ hier eine gesonderte Aktionsseite geschaltet.

Laden im App Store
‎RTL+
‎RTL+
Entwickler: RTL interactive
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mai 2023 um 15:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was waren das für Zeiten, als Rock am Ring noch auf SWR3 oder EinsPlus lief. Da hat man die GEZ zumindest für das Wochenende gern bezahlt.

    • Jetzt nimmt man halt einmalig RTL+ Max für 3 Tage von den 30 kostenlosen Testtagen.
      So hat man immerhin die Wahl im Gegensatz zur GEZ die man trotzdem gezwungen wird zu zahlen mit immer höheren Gebühren für immer lästigeres Programm.

      PS: ich bin FÜR eine Rundfunkgebühr zur Finanzierung einer unabhängigen Nachrichtenquelle, aber die 70% für Pensionsrückstellungen, zig Spartensender, die neben dem Gebühren auch noch Werbung zeigen und noch schlechtere Entertainment-Inhalte als die Privaten Sender herstellen ist einfach maßlos übertrieben und gehört dringend reformiert!!!

  • Geht auch 1 Jahr kostenlos für Telekom Mobilfunk Kunden. Gleicher Deal wie mit Disney+

    …wenn man sich denn RTL antun mag.

  • Keine Zeit, muss Diablo 4 zocken :) Früher kamen fast alle Games von Blizzard auch für Mac, heute leider nicht mehr :(

  • apples_lehrling

    Arrrgh; ich hab 4 Weekend Festival Tickets inklusive General Camping gewonnen & kann nicht hin weil THW is calling = Ehrenamt verpflichtet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37718 Artikel in den vergangenen 8165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven