ifun.de — Apple News seit 2001. 37 658 Artikel

38 neue Filme und Serien

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im Juni 2023

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Amazons Videoabteilung hat uns heute die Highlights und Neuerscheinungen im kommenden Monat durchgereicht und bewirbt neben der finalen Staffel „Tom Clancy’s Jack Ryan“ auch die französische Produktion „Medellin“, die den verrückte Kampf gegen ein Drogen-Kartell mit Mike Tyson auf die Schippe nimmt, sowie den Coming-of-Age-Film „Culpa Mia – Meine Schuld“ als Highlights des Monats.

Jack Ryan

Zudem debütiert das neue Format „Joko Winterscheidt presents: The World’s Most Dangerous Show“ am 7. Juni

Tom Clancy’s Jack Ryan (Staffel 4)

In der vierten und finalen Staffel von Tom Clancy’s Jack Ryan befindet sich Jack (John Krasinski) auf seiner bisher gefährlichsten Mission: Er muss sich einem Feind im In- und Ausland stellen. Als neuer stellvertretender CIA-Direktor hat Jack Ryan die Aufgabe, interne Korruption aufzudecken, und stößt dabei auf eine Reihe von verdächtigen Geheimoperationen, die die Verwundbarkeit des Landes offenbaren könnten. Während Jack und sein Team untersuchen, wie tief die Korruption verwurzelt ist, entdeckt er eine weitaus schlimmere Realität und deckt schließlich eine Verschwörung auf, die den Glauben unseres Helden an das System auf die Probe stellt, für dessen Schutz er immer gekämpft hat.

I’m A Virgo

I’m A Virgo ist eine düster-komödiantische, fantastische Coming-of-Age-Reise, die Cootie (Jerome), einen neun Meter großen jungen Mann aus Oakland, Kalifornien folgt. Vor der Öffentlichkeit versteckt, verbrachte er seine Kindheit mit Comics und Fernsehsendungen, bis er eines Tages ausbricht, um die Schönheit und Widersprüche der realen Welt zu erleben. Er schließt Freundschaften, findet Liebe, meistert peinliche Situationen und begegnet seinem Idol, dem realen Superhelden The Hero (Walton Goggins). I’m A Virgo ist eine mythische Odyssee, die den Zweck der mythischen Odyssee hinterfragt.

I’m A Virgo First Look

The Grand Tour: Eurocrash

Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May haben im neuesten Special ein Problem. Jedes Land, das sie besuchen wollen, ist entweder ein Krisenherd oder hat ihnen die Einreise verboten. Also machen sie sich stattdessen auf den Weg nach Mitteleuropa, auf einen Roadtrip, den so sicherlich keiner erwartet hat – in Autos, an die keiner für diesen Trip gedacht hätte.

Diese epische Reise über 1400 Meilen in einem ausgefallenen japanischen Al-Capone-Gangsterauto, einem Pickup, der sich für ein Cabrio hält, und einem 75 Jahre alten amerikanischen Mikro-Mini führt sie von Danzig in Polen durch die Slowakei und Ungarn bis zu ihrem endgültigen Ziel, dem atemberaubenden Bleder See in Slowenien. In Polen sorgen sie bei einem spektakulären Autorennen mit sowjetischen Formel-1-Autos für Aufsehen, bevor sie dem echten Gefangenenlager fahren, in dem „The Great Escape“ stattfand. In Krakau rekrutieren sie einen berühmten Formel-1-Weltmeister für das Team, bevor sie in die Slowakei fahren, um ein atemberaubendes osteuropäisches Hypercar, einen versteckten Škoda-Rennklassiker und das modernste fliegende Auto der Welt zu testen.

The Grand Tour: Eurocrash

Medellìn

Um seinen jüngeren Bruder vor einem gefährlichen Kartell in Medellín zu retten, hat Reda (Ramzy Bedia) einen ebenso einfachen wie völlig verrückten Plan: Er stellt ein Team zusammen und plant einen Überfall in Kolumbien. Doch dieses verrückte Abenteuer gerät außer Kontrolle, als er beschließt, den Sohn des Kartellchefs zu entführen, um ihn gegen das Leben seines Bruders einzutauschen. Das besondere Highlight: Boxlegende Mike Tyson in einer Gastrolle.

Culpa Mia – Meine Schuld

Noah muss ihre Stadt, ihren Freund und ihre Freunde hinter sich lassen und in die Villa von William Leister, dem neuen reichen Ehemann ihrer Mutter, ziehen. Sie ist siebzehn Jahre alt, stolz und unabhängig, wehrt sich dagegen, in einer Villa zu leben, die von Luxus umgeben ist. Doch dort trifft sie auf Nick, ihren neuen Stiefbruder, der ihr Interesse zu wecken scheint. Noah entdeckt bald, dass sich hinter dem Image des Mustersohns Nick ein Leben voller Schlägereien, Glücksspiel und illegaler Autorennen verbirgt – genau das, wovor sie immer weggelaufen ist.

Trotz des Abgrunds zwischen ihnen spüren beide eine unwiderstehliche Anziehungskraft, die sich bald in pures Feuer und ungezügelte Leidenschaft verwandelt. Weder die ungebrochene Rivalität noch der unnachgiebige Widerstand der sie umgebenen Menschen können sie daran hindern, sich heimlich und unsterblich ineinander zu verlieben. Doch Nicks turbulente Gegenwart und Noahs stürmische Vergangenheit stellen sowohl ihr Leben als auch ihre verbotene Liebe auf eine harte Probe.

5927

Neue Serien und Staffeln auf Prime Video:

Neue Filme auf Prime Video:

23. Mai 2023 um 14:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn’s schlecht läuft, schreibt es jetzt keiner mehr ;)

  • Du meinst, so wie dein Kommentar unter dem Thema „Indiana Jones bei Disney+“??

  • Jack Ryan fand ich bislang gut. Also freue ich mich auf die 4. Staffel.

  • Ärgerlich weiterhin die ewigen Pausen bei The Grand Tour. Statt wie bei Beginn jeden Freitag. Vergehen jetzt Monate

  • Aktuell ist Amazon mit Filmen gut bestückt bei den anderen streamern kann man nicht mehr viel abgewinnen

  • Neuerdings gibt es oft immer nur eine Folge pro Woche, Ich verkneife mir dann das Anschauen und beginne erst wenn alle Folgen verfügbar sind.

  • Wieso ist Ray Donovan „exklusiv“ das läuft doch bis S6 auf RTL+. Auf paramount+ sowieso..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37658 Artikel in den vergangenen 8156 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven