ifun.de — Apple News seit 2001. 34 236 Artikel

"Rundum-sorglos-Paket"

Roborock S7 Pro Ultra: 250 Euro Preisnachlass zum Verkaufsstart

42 Kommentare 42

UPDATE: Das Einführungsangebot bei Amazon ist vergriffen. Otto.de listet den neuen Sauger derweil sogar zum Einführungspreis von 949 Euro.

Der Roborock S7 Pro Ultra ist zwar bereits seit Ende vergangenen Monats im Onlinehandel gelistet. Der Anbieter gibt allerdings jetzt erst den offiziellen Verkaufsstart bekannt und macht damit verbunden einen Sonderrabatt von 250 Euro locker. Auf diese Weise lässt sich der Preis für die Premium-Putzstation in erträgliche Regionen senken, regulär wird das neue Roborock-Set für stolze 1.200 Euro angeboten.

Roborock S7 Pro Ultra 4

Zu diesem Preis gibt es den Roborock S7 Pro in Kombination mit dem Empty Wash Fill Dock, was der Hersteller als Rundum-sorglos-Paket für die heimische Reinigung bewirbt. Lasernavigation ermöglicht eine optimale Orientierung im Raum und beim Nassreinigen soll eine vibrierende Wischplatte für einen besonders guten Reinigungseffekt sorgen.

Wie der Roborock S7 MaxV Ultra wird auch der neue S7 Pro Ultra mit dem Empty Wash Fill Dock ausgeliefert, das den vom Sauger gesammelten Schmutz absaugt, sowie den Wischlappen reinigt, Schmutzwasser sammelt und neues Frischwasser in den Wassertank des Saugers pumpt.

Technisch basiert der Sauger auf dem Roborock S7+, verfügt mit 5.100 Pa allerdings über die doppelte Saugkraft wie sein Vorgänger. Der integrierte Akku mit 5.200 mAh ermöglicht eine Laufzeit von bis zu 180 Minuten am Stück.

Produkthinweis
Roborock S7 Pro Ultra 5100Pa Staubsauger Roboter mit Selbstwaschend/Selbstnachfüllend/Selbstentleerend/Selbstreinigend... 1.199 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jul 2022 um 12:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34236 Artikel in den vergangenen 7596 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven