ifun.de — Apple News seit 2001. 34 292 Artikel

Premium-Dockingstation

Roborock gibt Verkaufsstart des Empty Wash Fill Dock bekannt

30 Kommentare 30

Roborock bietet die Dockingstation für den Saugroboter Roborock S7 MaxV jetzt auch zum Einzelkauf an. Ankündigt wurde das Zubehör bereits Anfang Mai, jetzt ist das Empty Wash Fill Dock zum Preis von 699 Euro erhältlich. Das Komplettpaket Roborock S7 MaxV mit Dock schlägt mit 1.399 Euro zu Buche, der Sauger alleine ist für 699 Euro erhältlich.

Roborock Empty Wash Fill Dock

Das neue Kombi-Dock ist nicht nur für die automatische Entleerung des Staubbehälters des Saugroboters zuständig, die Abfälle werden in einem Staubbeutel gesammelt, sondern kümmert sich auch um die Reinigung der Wischeinheit und stellt damit verbunden auch einen Vorrat an Frischwasser bereit. Das separat aufgefangene Schmutzwasser kann zur Entleerung meinem separaten Tank entnommen werden. Die Zusatzstation benötigt entsprechend viel Platz und belegt bei 50 Zentimetern Höhe 42 auf 42 Zentimeter Fläche.

Mit einem Gesamtpreis von 1.399 Euro rangiert die als Roborock S7 MaxV Ultra geführte Kombi aus Roboter und Mehrzweckdock ohne Frage im Premiumbereich der Saug- und Wischroboter. Als deutlich günstigere Alternative käme die bereits von uns vorgestellte Yeedi Mop Station mit einem aktuellen Aktionspreis von 569 Euro in Frage. Hier muss man allerdings einschränken, dass das Gerät zwar hervorragend wischt, beim Staubsaugen jedoch nicht mit Geräten wie den Roborock-Saugern mithalten kann.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mai 2022 um 11:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34292 Artikel in den vergangenen 7604 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven