ifun.de — Apple News seit 2001. 30 246 Artikel

Auslieferung ab 31. März 2021

Ring Video Doorbell Pro 2: Neues Flaggschiff startet

22 Kommentare 22

Die Amazon-Tochter Ring hat heute ihre neue Türklingel-Kamera, die Ring Video Doorbell Pro 2 angekündigt. Die nach Angaben des Unternehmens „fortschrittlichste kabelgebundene Video-Türklingel“ verfügt über Funktionen wie 3D-Bewegungserkennung, Vogelperspektive, verbesserte 1.536p-HD-Video-Qualität sowie Kopf bis Fuß-Video.

Ganzkoerper

Die 3D-Bewegungserkennung und die Vogelperspektive sollen Besitzern der Kamera ermöglichen genau festzustellen, wann und wo ein Bewegungsereignis seinen Ursprung hatte. Zu den wichtigsten Funktionen der Ring Video Doorbell Pro 2 gehören:

  • 3D-Bewegungserkennung, die Radar-Technologie zur besseren Erkennung von Objekten einsetzt und Kunden mehr Kontrolle über die erhaltenen Bewegungsbenachrichtigungen ermöglicht
  • Die Vogelperspektive, mit der auf einer Karte angezeigt wird, wo ein Bewegungsereignis seinen Ursprung hatte. Diese Zusatzinformation aus der Sicht von oben liefert mehr Kontext zur Art eines Ereignisses
  • 1.536p-HD-Video mit Nachtsichtfunktion in Farbe
  • Eine Gegensprechfunktion mit Rauschunterdrückung und einem Array-Mikrofon zur Begrenzung von Klangverzerrungen

Wie alle Produkte von Ring verfügt auch die Ring Video Doorbell Pro 2 ebenfalls über eine anpassbare Bewegungserkennung und konfigurierbare Privatsphärebereiche. Die Ring Video Doorbell Pro 2 wird ab 31. März 2021 für 249,00 Euro erhältlich sein Vorbestellungen sind ab sofort möglich.
Ring Video Doorbell Pro 2 wird mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion von Ring Protect ausgeliefert. Wer die erweiterten Features wie Pre-Roll-Funktion, den Nur-Personen-Modus oder die erweiterten Benachrichtigungen dauerhaft nutzen möchte, muss jedoch 30 Euro pro Jahr investieren.
Produkthinweis
Wir stellen vor: Ring Video Doorbell Pro 2 von Amazon, Ganzkörper-Videoaufnahmen in HD, 3D-Bewegungserfassung,... 249,00 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Feb 2021 um 15:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Alles gut und recht, aber das Design finde ich einfach sch… Naja, meine persönliche Meinung, andere sehen das anders. Hoffe dass die Logi Doorbell bald nach Deutschland kommt…

  • Würde es sofort kaufen, wenn man es an ein FritzFon und an eigenen NAS-Server anschließen kann.

  • Leider nur eine Klingel somit unbrauchbar für unser Haus

  • „With Ring you’re always home.“
    … super Werbeslogan in Coronazeiten. XD

  • Bin von Ring zu eufy gewechselt. Ring App jedoch um Klassen besser. Dafür speichert eufy lokal und es wird kein Abo benötigt. Größter Schwachpunkt bei Ring – so wie die Bilder aussehen auch bei dem neuen Nachfolger Modell – ist der Klingelknopf, welcher aus dünnem Plastik besteht. Die Paketdienste haben immer ihren Scanner in der Hand und betätigen damit die Klingel. Der Klingelknopf war bereits nach einem Jahr kaputt. Plastik gebrochen… Ohne diese Schwachstelle würde ich wieder auf Ring wechseln.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30246 Artikel in den vergangenen 7113 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven