ifun.de — Apple News seit 2001. 38 515 Artikel

Neue Schwenk- und Kipphalterung

Ring: Stick Up Cam erhält fernsteuerbares Kamerastativ

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Der auf Überwachungskameras spezialisierte Anbieter Ring hat eine neue Schwenk- und Kipphalterung für den Innen- und Außenbereich vorgestellt, die sich in Kombination mit der Ring Stick Up Cam einsetzen lässt.

Pan Tilt Mount Ring 1500

Bei der neuen Schwenk- und Kipphalterung handelt es sich um ein fernsteuerbare Kamerastati. Die motorisierte Halterung verwandelt die Stick Up Cam (3. Generation) in ein Gerät mit 340°-Sichtfeld und der Möglichkeit, nach oben, unten, links und rechts zu blicken. Das Ergebnis: Ein umfassender Panoramablick auf die gesamte Umgebung.

Neben der horizontalen Drehung von 340° gestattet die Halterung eine vertikale Neigung von 60° und will bisher blinde Flecken so sichtbar machen.

Pan Tilt Mount Ring App

Anwender die bereits über eine Stick Up Cam Plug-In verfügen, können die Schwenk- und Kipphalterung ohne zusätzliche Stromquelle nutzen. Wer auf eine Stick Up Cam Battery setzt oder die Stick Up Cam Solar nutzt, benötigt zur Stromversorgung der Halterung ein Netzteil für den Innen- und Außenbereich, das separat oder als Paket zusammen mit der Halterung erhältlich ist.

Einzeln und im Bundle verfügbar

Die Schwenk- und Kipphalterung ist jetzt auf ring.com in den Farben Weiß und Schwarz für 44,99 Euro erhältlich. Inklusive Netzteil kostet die Halterung 54,99 Euro, im Bundle mit der Stick Up Cam 129,99 Euro.

Keine Produkte gefunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Feb 2022 um 14:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann auch eine herkömmliche Kamera angeschlossen werden?
    Wenn ja, bis zu welchem Gewicht?

  • Ring gehört zu Amazon – wer sich sowas anschafft, kann sich auch gleich eine Alexa dazu stellen!

  • Also man muss es Ring lassen… es kommen echt sinnvolle und durchdachte Erweiterungen und Geräte…

  • Das ganze würde ich mir auch für DSLR Kameras wünschen, oder zumindest für Kompakte!!!

  • Die Crux an beweglichen Überwachungskameras ist, dass sie immer nur in eine Richtung gleichzeitig schauen können: Dreht man nach rechts, entsteht links ein toter Winkel und umgekehrt.
    Oft fahren solche Modelle nicht einmal in eine vordefinierte Ausgangslage zurück, sondern bleiben da stehen, wo sie zuletzt hingedreht wurden. (Wie ist das hier?)
    Daher bevorzuge ich gut platzierte Kameras mit sehr großem Weitwinkel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38515 Artikel in den vergangenen 8302 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven