ifun.de — Apple News seit 2001. 31 415 Artikel
   

RightFont: Schneller Schriften-Manager für den Mac

4 Kommentare 4

RightFont kann als allzeit bereite Alternative zu Apples Schriftsammlung beschrieben werden und wartet in der Mac-Menüleiste auf seinen Einsatz.

font-mac

Der Download, der sich momentan noch in der Betaphase befindet, wartet im Mac-Menü auf seinen Einsatz und lässt euch schnell auf all jene Schriften Zugreifen, die auf eurem Mac installiert sind. Vorschau, Suche und Favoriten stehen hier direkt bereit.

Die Mini-App listet (editierbare) Platzhalter-Texte, gesetzte Favoriten und selbst sortierte Listen zum direkten Zugriff und kann markierte Texte in Adobes Design-Applikationen mit einem Klick formatieren. Aktuell unterstützt RightFont sowohl Photoshop CC als auch Illustrator CC, InDesign CC, Flash CC, After Effects CC und Sketch. RightFont ist kostenlos erhältlich, einfach zu bedienen und schnell zur Hand.

allfonts-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jul 2015 um 15:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31415 Artikel in den vergangenen 7301 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven