ifun.de — Apple News seit 2001. 35 346 Artikel
   

Universal-App Rezeptefan: 480 Rezepte mit bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen für 79 Cent

12 Kommentare 12

Natürlich gibt es schon massig Rezepte-Apps und zudem jede Menge Online-Angebote für die Suche nach leckeren Kochinspirationen. Doch 480 Rezepte für 79 Cent ist in unseren Augen ein Wort, zumal wenn dann noch für jeden einzelnen Kochschritt ein Bild hinterlegt ist.

Wir sprechen von der eben aktualisierten und noch bis Sonntag im Preis reduzierten Universal-App Rezeptefan. Die verfügbaren Rezepte werden nach Kategorien sortiert angezeigt, optional hilft auch ein „Assistent“ bei der Suche nach einer zum Kühlschrankinhalt passenden Kochanleitung.

Eine integrierte Notizfunktion erlaubt es, eigene Rezepte in die App aufzunehmen und diese auf Wunsch auch mit eigenen Fotos zu bebildern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Okt 2011 um 15:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35346 Artikel in den vergangenen 7777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven