ifun.de — Apple News seit 2001. 38 017 Artikel
   

Retro-Games für Apple TV: PAC-MAN 256 und Golden House

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Ihr habt ein Apple TV 4 und steht auf Retro-Spiele? Prima, mit PAC-MAN 256 und Golden House haben wir hier zwei Tipps für euch.

PAC-MAN 256

PAC-MAN 256 ist nicht nur neu in Version 1.2 für iPhone und iPad verfügbar, sondern lässt sich auch im App Store für Apple TV laden. Die App bringt die im Sommer erschienene Endlos-Version es Klassikers auf euren Fernseher.

500

Kostenlos geladen, könnt ihr mithilfe von Gratis-Münzen einsteigen und euch vorarbeiten, wenn das virtuelle Geld ausgeht, müsst ihr den Ablauf von Timern abwarten oder per In-App-Kauf investieren. Alles in allem scheint uns das Verhältnis hier aber ganz ausgewogen und wer besonders viel Spaß an dem Spiel findet, kann sich für 4,99 Euro unbegrenzte Spiel-Credits freischalten.

Mit dem aktuellen Update haben die Entwickler zudem neue Power-ups und Designs implementiert, darunter auch ein Raster im Stil des iOS-Erfolgstitels Crossy Road.

Golden House

Auch Golden House kennt ihr vielleicht schon vom iPhone oder iPad her, der kostenlose Retro-Platformer ist aber auch für Apple TV erhältlich. Das Spiel setzt auf klassisches Jump’n’Run: Ihr nehmt die Fernbedienung quer in die Hand, steuert mit dem Touch-Panel, Play/Pause springt und los gehts.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Dez 2015 um 11:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38017 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven