ifun.de — Apple News seit 2001. 21 676 Artikel
   

App-Store-Tipps: Remote HD und Money for iPad günstiger

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Zwei Spartipps zum Wochenauftakt:

  • Die Fernbedienungs-App Remote HD ist vorübergehend auf 2,99 Euro reduziert (regulär 4,99 Euro). Über Wi-Fi oder das Mobilfunknetz lässt sich neben Computern damit auch das Apple TV fernbedienen. Zudem bietet die hier ausführlicher von uns vorgestellte App die Möglichkeit, den Bildschirm der ferngesteuerten Geräte komplett auf iPad & Co. zu übertragen.
  • Die nur für das iPad verfügbare Finanzverwaltungs-App Money for iPad wurde erneut reduziert und ist aktuell zum Preis von 1,59 anstatt 7,99 Eur zu haben.

Ergänzend noch einmal kurz die Erinnerung an die nur am heutigen Valentinstag laufende AppsForSale-Aktion der deutschen App-Entwickler. Hier gibt es rund 100 Apps zu reduzierten Preisen.

Montag, 14. Feb 2011, 8:29 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Interessant. Jetzt fehlt mir nur noch ein iPad. :-p

  • Was ist eigentlich mit Expertenmeinung , hat er zu Android gewechselt und nervt jetzt dort oder weiht er noch unter uns ? :-)

  • Wieso nicht Teamviewer? Oder gibt es das nicht für den Mac?

    • Teamviewer ist langsam und ist dafür gedacht jemandem der am anderen PC sitzt zu helfen. Mit iTeleport und auch Remote HD kann man aber auch Ton übertragen und so viel besser auf seinen heimischen laufenden Rechner/Server PC zugreifen.

  • achtung Falltür!

    Remote HD arbeitet nur mit Apple TV 1 gen. und nur wenn es gepatcht ist was eigentlich Jailbreak bedeutet, was sowtwas im offiziellen Appstore zu suchen hat?

    • Naja ATV 2. gen folgt auch noch irgendwann. Und warum sowas im AppStore sein sollte? Weil es geht… Und zur weiteren Verbreitung anstatt nur im Cydia Store wo es bald hin wechseln wird wenn Apple auffällt das nur mit gejailbreaktem AppleTV funktioniert. das App. Selber vewendet zwar keine versteckten oder privaten API’s aber verführt natürlich zum jailbreaken der Apple Tv’s

  • Wenn man Money den Euro beibringen könnte, wäre die App ganz gut. Ich habs zumindest noch nicht geschafft. Wer helfen kann, dann hier posten.

    • Natürlich hat Money auch €.
      Einfach eine neue Ausgabe erstellen und ein neues Konto anlegen, oder das bestehende editieren. Dort dann die Währung auswählen bzw. ändern.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21676 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven