ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Reise-Apps: Marco Polo Travelmagazin und Bluespot City Info

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bei der Marco Polo travelmagazine App handelt es sich um ein sehr schön gemachtes, kostenloses Reisemagazin für das iPad. Die monatlich erscheinenden Ausgaben lassen sich jeweils rund 100 MB groß innerhalb der App laden und bieten schön bebildert abwechslungsreiche Lektüre zum Thema – von Reiseberichten über Tourenvorschläge bis zu Spartipps ist alles dabei.
Die Marco Polo travelmagazine App selbst ist 3 MB groß und läuft ausschließlich auf dem iPad. Einmal geladene Ausgaben können sofern sich nicht mehr gelesen werden zum Speicher sparen auch wieder aus der App gelöscht werden.

Städtetipps mit bluespot City Info

Die ebenfalls kostenlose Universal-App bluespot City Info bietet umfassende Infos zu den Städten Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Freiburg, Karlsruhe, Münster und Potsdam: Sehenswürdigkeiten, Ausgehtipps sowie praktische Funktionen wie zum Beispiel eine integrierte Fahrplanauskunft für den öffentlichen Personennahverkehr, einen Taxiruf, einen Überblick über Fahrradverleiher und einen City-Toilettenfinder.
Einfach mal ausprobieren, bluespot City Info ist gerade mal 22 MB groß und für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

Mittwoch, 31. Okt 2012, 18:10 Uhr — Chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven