ifun.de — Apple News seit 2001. 29 747 Artikel
   

Reduzierte iPods und Apple-Notebooks

3 Kommentare 3

Wir haben mehrere E-Mails wegen den iPod-Sonderangeboten im Apple Refurb Store bekommen: Die Aktion ist keinesfalls neu. Apples Second Hand-Laden ist bereits seit August außergewöhnlich gut gefüllt, wir hatten damals auch darüber berichtet.

Laut Produktbeschreibung handelt es sich bei den Geräten um generalüberholte Ware mit Garantie: „So gut wie neu“. In der Vergangenheit hatte es zumindest oft den Anschein, dass Apple über diesen Kanal Restbestände entsorgt um Platz für neue Produkte zu schaffen. Allgemein werden in den nächsten Wochen neue iPods wie auch aktualisierte Notebooks von Apple erwartet.

Mittwoch, 20. Aug 2008, 6:07 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Neben dem Refurb-Shop werden im Ausverkauf übrigens auch cases und cover für die aktuellen ipod nano, classic und touch angeboten.

    Hm, hm, so, so…

  • Die Preise für den Touch sind echt nicht schlecht! Aber die anderen halten sich in Grenzen.

  • Also bei 2 Media-Märkten bei mir in der Nähe gabs den iPod Touch mit 16GB neu für nur 288?.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29747 Artikel in den vergangenen 7035 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven