ifun.de — Apple News seit 2001. 35 346 Artikel
   

Recording-App Loopy: Jimmy Fallon und Billy Joel zeigen wie’s geht

32 Kommentare 32

Den amerikanischen Talkshow-Moderator Jimmy Fallon kennt ihr höchstwahrscheinlich spätestens seit seinem legendären „History of Rap“-Duo mit Justin Timberlake. Nun hat Fallon einer iPad-App unverhoffte Popularität verschafft.

500

Eine bessere PR kann man sich als App-Entwickler nicht wünschen: In seiner TV-Show hat Fallon mithilfe der Universal-App Loopy HD gemeinsam mit dem amerikanischen Musiker Billy Joel spontan eine Vokalversion des Songs „The Lion Sleeps Tonight“ eingespielt.

Loopy HD lässt sich zum Preis von 6,99 Euro im App Store laden. Die Anwendung erlaubt das einfache Aufzeichnen und übereinandermischen von Audioloops, ganz egal ob ihr hier nur ins Mikrofon singt, oder auch ein Instrument einspielt. Falls ihr kreative Unterstützung benötigt, liefert die Anwendung eine Grundausstattung von Instrumental-Loops mit.

(via 9to5Mac)

App Icon
Loopy HD Looper
A Tasty Pixel
5,99 €
25.98MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2014 um 14:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35346 Artikel in den vergangenen 7777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven