ifun.de — Apple News seit 2001. 29 683 Artikel
   

Real Solitaire: Schickes Solitaire fürs iPad

4 Kommentare 4

Das heutige Update für Real Solitaire HD nehmen wir zum Anlass, eine Kaufempfehlung für das unserer Meinung nach beste Solitaire-Spiel fürs iPad auszusprechen. Das grafisch sehr schön aufgemachte Programm beinhaltet diverse Varianten des beliebten Legespiels. Der seit geraumer Zeit reduzierte Preis von 1,59 Euro geht absolut in Ordnung – wer nichts bezahlen möchte, kann auf die Werbefinazierte kostenlose Variante zurückgreifen.

Für den iPod touch und das iPhone ist Real Solitaire entweder werbefrei für 79 Cent oder ebenfalls als kostenlose werbefinanzierte Version verfügbar.

Freitag, 08. Okt 2010, 19:15 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Nichts geht über Solitaire City mit Weltbestenliste.

  • Tim Möllenberg

    Solitaire City ist für mich auch am besten umgesetzt. Schöne Kartenanimationen, viele Spielvarianten und Bestenlisten. Da müssen andere erst mal drankommen.

  • Spiele auch Solitaire City…aber optisch hübsch oder dem iPad angemessen ist definitiv was anderes…!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29683 Artikel in den vergangenen 7026 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven