ifun.de — Apple News seit 2001. 38 335 Artikel
   

Update: Real Racing beim iPad 2 jetzt mit Full-HD-Videoausgabe

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Das iPad-Rennspiel Real Racing 2 HD unterstützt in der neu verfügbaren Version 1.10 die Videoausgabe in Full HD über Apples HDMI-Adapter. An ein TV-Gerät angeschlossen darf man sich so auf ein einzigartiges Spielerlebnis freuen. Das iPad fungiert mittels Sensorsteuerung als Lenkradersatz und kann im neuen Dual-Screen-Modus auch zusätzlich die komplette Rennstrecke sowie wichtige Renninfos anzeigen.

Real Racing HD ist für das iPad 2 optimiert und kann zum Preis von 7,99 Euro im App Store geladen werden, das Update selbst ist wie gewohnt kostenfrei. Der für die Wiedergabe auf einem TV-Gerät nötige HDMI-Adapter lässt sich zum Preis von 39 Euro über den Apple Store beziehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Apr 2011 um 10:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also das Spiel ist meiner Meinung nach ein Grafikblender. Die KI ist strunzdumm, weicht nicht aus und schiebt dich von der Strecke. Desweiteren ist das Fahrverhalten auch nur Arcardelastig. Das einzig Gute ist die tolle Grafik.

  • Hatte das Game gestern mit Adapter im Test natürlich vor dem update Bild war natürlich nicht in hd ….. Dieses Rage hd lief nicht mit bildschirmausgabe

  • Das Ganze geht übrigens auch mit dem VGA-Adapter problemlos…

  • mit welchem Fernseher haste das ausprobiert?
    an meinem Samsung wird das ganze momentan noch in 1024×768 ausgegeben :(
    obwohl der fernseher 1080p über vga unterstützt =(

  • Echt klasse das Spiel auf nem 56Zoll Flatscreen zu spielen.

    Dass natürlich die KI etc nicht so toll ist, ist klar, aber für zwischendurch ein absolutes Highlight.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38335 Artikel in den vergangenen 8274 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven