ifun.de — Apple News seit 2001. 33 724 Artikel

Apple Pencil und A10X-Prozessor

Real Problems… zwei neue Werbeclips für das iPad Pro

21 Kommentare 21

Apple hat zwei neue Werbespots für das iPad Pro veröffentlicht und knüpft an die bereits seit einigen Wochen laufende Kampagne „Real problems…answered“ an. Die Vorlage für die Werbefilme bilden „Real Problem“, also Tweets von echten Personen, die von Apple beantwortet werden.

Apple Werbung

Problem 1: „What’s soooo great about the Apple pencil?“

„You could write with basically no lag, if your computer was the new iPad Pro.“

Der Apple Pencil konnte in der Tat schon mit den älteren iPad-Pro-Modellen beeindrucken. In Verbindung mit dem Bildschirm der neuen iPad-Pro-Modelle wird die ohnehin schon kaum noch vorhandene Latenz beim Zeichnen und Schreiben erneut reduziert.

Problem 2: „I need a more powerful computer“

„You could feel the power of the A10x fusion chip, if your computer was the new iPad Pro.“

Hmm, hier sind wir nicht unbedingt einer Meinung mit Apple. Alle iPads sind hervorragende Tablets, das beginnt schon mit dem 9,7-Zoll-Einstiegsmodell und die neuen iPad-Pro-Modelle sind dank des verbauten A10X-Prozessors nochmal ein ganzes Stück schneller. Aber unseren iMac wollen wir dennoch nicht gegen ein iPad tauschen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jun 2017 um 20:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33724 Artikel in den vergangenen 7512 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven