ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Rayman Adventures für iOS erschienen, Puerto Rico fürs iPad reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Ubisoft bietet mit Rayman Adventures die neuesten Abenteuer des bekannten Spielehelden nun auch für iOS-Geräte an. Auf Apple TV ist das Spiel bereits seit gut vier Wochen verfügbar.

rayman-500

Der furchtlose Abenteurer Rayman und seine Wikingergefährtin Barbara begeben sich auf ein legendäres Abenteuer, um dem Heiligen Baum neues Leben einzuhauchen. Unterwegs stoßen sie auf heimgesuchte mittelalterliche Burgen und dringen auf der Suche nach den „Incrediballs“ bis in die mystischen Welten des Olymps vor. Nachdem sie ausgebrütet wurden, entfesseln die geschlüpften Kreaturen ihre Kräfte, um gemeinsam mit dem Spieler die Level zu erkunden und an seiner Seite zu kämpfen.

Mit der iOS-Veröffentlichung erweitert Ubisoft das Spiel um 20 zusätzliche Level, die von heute an auch für Spieler auf Apple TV verfügbar sind. Rayman Adventures kann kostenlos geladen werden und setzt auf Monetarisierung durch In-App-Käufe.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Puerto Rico fürs iPad günstig

Mit Puerto Rico HD bietet Ravensburger die iPad-Version des gleichnamigen Brettspiel-Klassikers mal wieder günstiger an. Statt der üblichen 4,99 Euro bezahlt ihr für begrenzte Zeit nur 99 Cent. Puerto Rico entführt euch in die Kolonialzeit und gibt euch die Möglichkeit, euer Geschick als Bürgermeister, Siedler, Händler, Kapitän oder Bauherr unter Beweis zu stellen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Dez 2015 um 13:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven