ifun.de — Apple News seit 2001. 26 297 Artikel
80W, LEDs und Bluetooth 5.0

Rave Mini: Soundcore stellt neuen Party-Speaker vor

13 Kommentare 13

Die auf Audioprodukte spezialisierte Anker-Tochter Soundcore hat heute eine neue Serie von tragbaren Lautsprechern in Deutschland vorgestellt. Die sogenannte Rave-Serie konzentriert sich auf „hochwattstarke Lautsprecher“ für den Outdoor-Bereich.

Soundcore Rave 1000

Als erstes Produkt der neuen Geräte-Familie bietet Soundcore den Rave Mini für knapp 200 Euro an.

Beim Rave Mini handelt es sich um einen Party-Lautsprecher, der einen 5cm Audio-Tweeter​ und 13cm große Woofer miteinander kombiniert und 80W Leistung bietet, die mit einer Ladung bis zu 18 Stunden bereitgestellt werden können.

Der Lautsprecher ist wasserdicht (Schutzklasse: IPX7) und mit (geschmacklich fragwürdigen) LED-Leuchten ausgestattet, die Lichteffekte im Takt der Musik liefern sollen. Mit der Soundcore App können Sound-EQ, Lichteffekte und Klangprofil gesteuert und konfiguriert werden.

Produkthinweis
Anker Soundcore Rave Mini, Kompakter Party Lautsprecher, starker 80W Sound, IPX7 wasserdicht, USB-Powerbank Akku,... 199,99 EUR

Der Hersteller nennt folgende Eckdaten

  • Game on: Rave Mini bietet dank der App 4 starke Partyspiele.
  • Time to Shine: Das Rave Party Lighting synchronisiert Lichteffekte und den Beat der Musik, damit eine absolut individuell personalisierte Party dank Light DJ in der Soundcore App genossen wird kann.
  • All Night: Rave Mini ist mit Ankers hauseigener Ladetechnologie ausgestattet und garantiert dir deshalb bis zu 18 Stunden nonstop Musik! Und wenn Handyakku schwach wird, schließe es einfach per USB an Rave Mini an und genieße die zusätzliche Powerbank-Funktion.
  • Duale Connection: Zwei Rave Mini können mühelos mit dem Smartphone gekoppelt werden und somit die Playlist in fantastischen Stereo-Sound verwandeln und das Volumen verdoppeln! Oder verbinde zwei Geräte per Bluetooth und teile die DJ-Arbeit!
  • Fest verbunden: Bluetooth 5.0 garantieren absolut verzerrungsfreie Wiedergabe der Musik.

Soundcore Speaker

Montag, 12. Aug 2019, 13:42 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Hochwattstark“ so ein Schmarrn, korrigiert mich, falls ich falsch liege.

  • interessant -kommt aber ein bisschen spät, so im ausklingenden Sommer, oder? :)

  • Na super. Damit die runtergekommene Jugend uns mit ihrem scheiss Hiphop gelaber noch mehr aufn sack gehn kann

  • Kann mit kaum vorstellen, dass man mit so einem kleinen Gerät 20 Leute adequate beschallen kann.

  • Wenn das das Modell „mini“ ist, kommt dann der große Bruder noch oder gibt es den schon?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26297 Artikel in den vergangenen 6507 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven