ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Bis zu 20% Bonus

iTunes- und App-Store-Guthaben: Diese Woche drei Aktionen

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

In dieser Woche bieten sich euch gleich drei Optionen für den Kauf von günstigem iTunes- bzw. App-Store-Guthaben. Wer noch bis Donnerstag warten kann, hat die Möglichkeit 20 Prozent Extra-Guthaben abzustauben.

Kaufland bietet vom 15. bis 21. August 20 Prozent Zusatzguthaben beim Kauf von iTunes-Karten im Wert von 100 Euro. Auf die Karten für 50 Euro gibt es 15 Prozent und beim Kauf einer Karte für 25 Euro gibt es 10 Prozent obendrauf. Das Zusatzguthaben muss jeweils durch einen auf dem Kassenbeleg aufgedruckten Aktionscode aktiviert werden.

Itunes Guthaben Bei Kaufland Mit Bonus

Bereits von heute an könnt ihr euch bei Rossmann und Edeka 15 Prozent Extra-Guthaben auf iTunes- und App-Store-Karten sichern. Die Aktion gilt jeweils bis Samstag und für Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro. Bitte achtet darauf, dass euch der zusätzliche Betrag hier automatisch gutgeschrieben wird, die Karten dafür aber zwingend bis zum 31. August eingelöst werden müssen.

Bitte prüft mit Blick auf alle genannten Angebote nochmal die Prospekte eurer Filialen vor Ort oder fragt dort vor dem Kauf nach.

Titelbild: depositphotos.com
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2019 um 12:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Letzten Samstag bei REWE mit 15% auf den 100€ Gutschein zugeschlagen :-)

  • Hin und wieder ist eine kleine Tabelle wesentlich besser als viel Text.

  • Michael Haensch

    Ich komme auf 16,666% bei den 100€ Karten von Kaufland. 100 + 20=120/100=1,2. 20/1,2=16,666

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven