ifun.de — Apple News seit 2001. 37 883 Artikel
   

Radiohead mit Album & Podcast in iTunes

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Mit In Rainbows ist erstmals ein Album von Radiohead über iTunes erhältlich. Die Band hatte die komplett unabhängig produzierten Songs zuvor im Eigenvertrieb mit freier Preisgestaltung angeboten, jetzt kann man das Album als iTunes Plus und mit digitalem Booklet für 9,99 Euro im iTunes Store erstehen.

Kostenlos dagegen ist der zugehörige In Rainbows Videopodcast. Bisher wurden neun verschiedene Folgen mit Musik- und Promovideos veröffentlicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jan 2008 um 08:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ein wenig neben dem eigentlichen Thema: Ich hatte mir das Album bei Radiohead gekauft und runtergeladen. Eigentlich hätte ich erwartet, daß iTunes das Artwork findet, nachdem das Album nun auch im iTunes Store verkauft wird, wie das bei den meisten importierten CDs auch klappt. iTunes scheint das Album doch noch nicht ganz zu kennen?!

    Aber der Videopodcast ist eine schöne Zugabe.

  • Die Filme lassen sich leider nicht auf den iPod überspielen. Wenn man sie mit itunes konvertiert klingt der Sound „defekt“.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37883 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven