ifun.de — Apple News seit 2001. 20 433 Artikel
   

Doom für iPhone und den iPod touch

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Der First-Person-Shooter Doom lässt sich jetzt auch auf dem iPod touch und dem iPhone spielen. Zumindest vom Display her könnte das Ganze mehr Spaß machen, als damals auf dem 5G. Die Installation ist allerdings nichts für Anfänger.
Bei Google Code gibt’s die Downloads und Screenshots, bei YouTube und unten eingebettet das Video und im hier bei uns im Forum das Tutorial und die passenden Diskussionen.

Donnerstag, 03. Jan 2008, 9:02 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Addy iPod Touch

    könntet ihr vielleicht das Video unten noch einbetten

  • ist die seuerung bi euch aus so komisch?
    links/rechts ist nach oben und unten und vorwärts und rückwärt ist nach link/rrechts…
    kann man das umstellenß?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20433 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven