ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Amazon-Hardware bereits reduziert

Primeday-Frühstart: Echo Dot für 19,49 Euro, Echo Flex für 14,61 Euro und weitere Angebote

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Amazon lässt den Prime Day langsam anrollen. Im Vorfeld des Sonderverkaufstags werden bereits etliche hauseigene Hardware-Produkte deutlich im Preis reduziert angeboten, darunter der Echo Dot für 19,49 Euro, der Echo Flex für 14,61 Euro und der HomePod-Konkurrent Echo Studio für 146,21 Euro.

Echo Dot 3 Generation

Offiziell starten die Prime-Day-Angebot erst heute um Mitternacht. Die vorab von Amazon angebotenen Hardware-Angebot können sich allerdings sehen lassen, so werden die Produkte sowohl einzeln als teils auch im Paket mit Zubehör angeboten.

Eine Übersicht aller vorab zu vergünstigten Preisen angebotenen Amazon-Produkte findet ihr hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Okt 2020 um 13:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann man den Echo Show 8 auch ohne „Wanzen-Funktion“ sinnvoll nutzen? Also kann ich den auch nur per Touchscreen steuern? Wetter anzeigen lassen, Spotify hören etc.? Ohne dass das Gerät mithört?

    • Man kann bei allen Echo-Geräten das Mikrofon abschalten, dieses wird dann hardwareseitig deaktiviert. Alle von der Sprache unabhängigen Funktionen funktionieren dennoch. Beim Show gibt es sogar einen Hardwareslider der die Kamera abdeckt.

  • Gibt es denn den Dot 3. Gen mit Uhr nicht mehr oder habe ich Tomaten auf den Augen?

  • Naja, gibt es ja eigentlich ständig solche Angebote… oder machen die jetzt mal das Lager leer und hauen den Ramsch raus? Ich meine die Show Kisten sind schon echt peinlich finde ich. Aber ist ja Geschmacksache.
    Den dort mit Uhr hätte ich dann aber vielleicht noch gekauft ;)

    Ps: warum kann man bei euch keine Emojis setzten? Das ist doch langsam eines der wichtigsten Neuerungen bei Apple?

  • Die würden ihre Echos auch verschenken, wenn sich nur jeder auch so ein Ding hinstellen würde!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven