ifun.de — Apple News seit 2001. 29 170 Artikel

Amazon-Hardware bereits reduziert

Primeday-Frühstart: Echo Dot für 19,49 Euro, Echo Flex für 14,61 Euro und weitere Angebote

18 Kommentare 18

Amazon lässt den Prime Day langsam anrollen. Im Vorfeld des Sonderverkaufstags werden bereits etliche hauseigene Hardware-Produkte deutlich im Preis reduziert angeboten, darunter der Echo Dot für 19,49 Euro, der Echo Flex für 14,61 Euro und der HomePod-Konkurrent Echo Studio für 146,21 Euro.

Echo Dot 3 Generation

Offiziell starten die Prime-Day-Angebot erst heute um Mitternacht. Die vorab von Amazon angebotenen Hardware-Angebot können sich allerdings sehen lassen, so werden die Produkte sowohl einzeln als teils auch im Paket mit Zubehör angeboten.

Eine Übersicht aller vorab zu vergünstigten Preisen angebotenen Amazon-Produkte findet ihr hier.

Montag, 12. Okt 2020, 13:25 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Blink Mini Kamera ist nicht reduziert

  • Kann man den Echo Show 8 auch ohne „Wanzen-Funktion“ sinnvoll nutzen? Also kann ich den auch nur per Touchscreen steuern? Wetter anzeigen lassen, Spotify hören etc.? Ohne dass das Gerät mithört?

    • Man kann bei allen Echo-Geräten das Mikrofon abschalten, dieses wird dann hardwareseitig deaktiviert. Alle von der Sprache unabhängigen Funktionen funktionieren dennoch. Beim Show gibt es sogar einen Hardwareslider der die Kamera abdeckt.

  • Gibt es denn den Dot 3. Gen mit Uhr nicht mehr oder habe ich Tomaten auf den Augen?

    • Der Echo Dot 3 mit Uhr ist aufgrund massiver Software Probleme gänzlich verschwunden. Hatte 3 Defektgeräte bis gewandelt wurde. War kein Einzelfall, gehe mal in die einschlägigen Tech-Foren…

  • Naja, gibt es ja eigentlich ständig solche Angebote… oder machen die jetzt mal das Lager leer und hauen den Ramsch raus? Ich meine die Show Kisten sind schon echt peinlich finde ich. Aber ist ja Geschmacksache.
    Den dort mit Uhr hätte ich dann aber vielleicht noch gekauft ;)

    Ps: warum kann man bei euch keine Emojis setzten? Das ist doch langsam eines der wichtigsten Neuerungen bei Apple?

  • Die würden ihre Echos auch verschenken, wenn sich nur jeder auch so ein Ding hinstellen würde!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29170 Artikel in den vergangenen 6944 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven