ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Prime Video

Noch bis Sonntag: Über 600 Filme für je 99 Cent leihen [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Update vom Samstag
Entgegen unserer ersten Meldung war die Prime Video-Aktion, in deren Verlauft das Video-Portal 600 Leihfilme für je 99 Cent anbietet, nicht auf den gestrigen Freitag beschränkt, sondern läuft noch bis einschließlich Sonntag.

Orient

Original-Eintrag von Freitag
In Vorbereitung auf den Prime Day am kommenden Montag hat Amazon den Freitag-Filmeabend deutlich erweitert. Während bislang stets zwischen 10 und 12 Leihfilme für jeweils 99 Cent angeboten wurden, hält Prime Video jetzt über 600 Filme für je 99 Cent Ausleih-Gebühr vor.

Wie im Rahmen dieser Aktion üblich, könnt ihr die hier gelisteten Filme zum Sonderpreis ausleihen und dann irgendwann innerhalb der nächsten 30 Tage ansehen. Anders formuliert: Einmal geliehen, habt ihr 30 Tage Zeit um die Wiedergabe zu starten. Sobald ihr jedoch das erste Mal auf „Wiedergabe“ gedrückt habt, müsst ihr den Film innerhalb von 48 Stunden fertig geschaut haben. Weitere Infos sowie eine Übersicht der kompatiblen Endgeräte gibt es hier.

Auf der Liste finden sich bekannte Filme aus unterschiedlichen Kategorien, die wie „Star Wars: Die letzten Jedi“ bislang für 3,99 Euro oder wie „Mord im Orient-Express“ bislang für 4,99 Euro ausgeliehen wurden.

Prime Banner

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jul 2018 um 08:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es bei Prime die Möglichkeit, den Film irgendwie offline zu schauen?

  • Sehr schick. Die letzte Star Wars Episode und den neuen Kingsmen schon in der Nacht ausgeliehen, da Werbung auf den FireTV.

  • Falls jemand Interesse hat – die sind auch dabei:
    Best Exotic Marigold Hotel 1
    Best Exotic Marigold Hotel 2
    Tom of Finland
    Hitman: Jeder stirbt alleine
    Hitman: Agent 47

  • Gibt es die Möglichkeit die Filme – über eine PS4 / XBOX One – herunterzuladen und offline zu schauen, damit man unabhängig von der aktuellen Bankbreite ist und ein Stocken beim Streaming umgeht?

  • Leider ist der sonder „Freitag-Filmeabend“ dieses mal nur für Prime Mitglieder. Sonst konnte man die 99Cent Filme auch ohne eine Prime Mitgliedschaft leihen. Das geht dieses mal anscheinend nicht.

  • Hey, ist die Seite bei euch Offline? Ich komme nicht mehr drauf.
    Gruß

  • Alte Tatort-folgen, Ohnsorg-Theater, Charlotte Link…
    Einige Filme werden mehrfach aufgelistet…
    Masse statt Klasse.

  • Danke für den Tipp!

    Ganz attraktiv, wenn man bedenkt, dass alle Filme ab heute (vergünstigten Einkauf) 30 abrufbar sind. Und dann jeweils 48h zur Verfügung stehen!

    Nur 639 durchzusehen ist mühselig. Eine anständige Suchfunktion wäre angebracht bei der Menge

  • War ja ein toller Werbegag! Samstag und Sonntag ist die Seite offline…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven