ifun.de — Apple News seit 2001. 38 563 Artikel

Darunter 24 Filme aus 2022

Prime Video: „The Batman“ und mehr für jeweils 99 Cent leihen

Artikel auf Mastodon teilen.
49 Kommentare 49

Bei Amazon können Prime-Mitglieder an diesem Wochenende wieder eine Auswahl von Filmen zum Sonderpreis von nur 0,99 Euro leihen. Insgesamt 42 verschiedene Titel stehen diesmal zur Auswahl, darunter auch zahlreiche aktuelle Veröffentlichungen wie zum Beispiel der satte drei Stunden lange, erst im März erschienene Action-Film The Batman und verschiedene Jackass-Titel inklusive der neuesten Folge Jackass forever.

Leihen

Bemerkenswert ist der hohe Anteil von aktuellen Filmen im Rahmen dieser Aktion. Mehr als die Hälfte der Titel stammt aus dem aktuellen Jahr 2022 und nochmal zehn weitere der Filme kommen aus dem Jahr 2021.

Die im Rahmen der Aktion im Preis reduzierten Filme lassen sich wie immer bis Sonntag für 0,99 Euro buchen. Das funktioniert auch „auf Vorrat“, denn zum Anschauen bleiben wie gewohnt volle 30 Tage Zeit – die 48-stündige Frist für die Wiedergabe beginnt erst mit dem ersten Start des jeweiligen Films.

Alle 99-Cent-Filme im Überblick:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2022 um 09:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na da hat sich Amazon mal nicht lumpen lassen. Nette Sachen dabei.

  • Für die mit SKY / WOW Abo kommt THE BATMAN auch ab 2.9.22 inkludiert.

  • The Batman scheint aber „nur“ in HD zu sein und nicht wie z.B. Moonfall in 4K.

  • Wenn die Bildqualität nicht so schlecht wäre. 4K ja aber ne 720p Bitrate gefühlt :[

  • HBO MAX in Spanien abonnieren (zum Erstellen des Abos und Bezahlen der 69€/Jahr) muss man mit einem VPN verbunden sein. Danach diese ganzen Inhalte, die man sonst kaufen und leihen muss einfach in der Flatrate schauen. Inklusive The Batman, sehr viel früherer Veröffentlichung, keiner VPN-Pflicht beim Schauen dank der EU, fast alles 4k, Englischunterricht gratis und vieles mehr.

    • Ich korriegiere mich mal selbst: Niederlande sind es nur 59€/Jahr. 3 gleichzeitige Streams..

      • Ja super Tip. Wie bezahlst du da?

      • Ganz normal per KK. Ging bei mir mit einer virtuellen Revolut Karte. Muss allerdings zugeben, dass ich noch ein Abo aus Kolumbien habe.. Dort herrschen etwas andere Preise, dafür muss man aber einen VPN verwenden. Als ich das damals abgeschlossen habe, gab es noch kein HBO in Europa, daher musste man eh alles per VPN machen. Gibt allerdings auch noch mehr Inhalte wenn man per VPN verbunden ist (zB VPN Brasilien -> Champions League).

      • Man muss doch dennoch den VPN laufen lassen, die blockieren den stream in deutschland

  • Krass, wieviel jackass Teile gibt es eigentlich, nicht das ich das schauen würde, hat mich nie interessiert. Frage nur weil es ja gefühlt die Hälfte ist was da angeboten wird.

  • Ich fand Ben Affleck besser und habe mich gefreut, dass er auch weiter Batman bei den anderen Teilen spielt.

  • Christopher Nolan hat den einzig wahren und super coolen batmann mit Christian Bale
    erschaffen ! (besonders teil 2 von 3!)
    was soll dieser unsägliche abklatsch ?

  • The Batman gibt es auch bei Apple TV für 1,99 dann aber in 4K.

  • The Batman: 3 Std. verschenkte Filmzeit. Furchtbar! Kein Vergleich mit den Vorgängern.

  • Das einzige was dieser Film mit Batman gemein hat, ist dass da ein Typ mit Maske und spitzen Ohren rumläuft. Hab nach der Hälfte des Films aufgegeben und abgeschaltet. Und das als Batman Fan ….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38563 Artikel in den vergangenen 8310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven