ifun.de — Apple News seit 2001. 38 533 Artikel

Filme leihen für je 99 Cent

Prime Video: Dieses Wochenende über 600 Leihfilme für je 99 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Wenn ihr in den nächsten Tagen eine Abwechslung zum Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft sucht, kann einen Blick auf das Leihfilmportal von Amazon werfen. Prime-Abonnenten haben aktuell die Möglichkeit, im Rahmen einer neuen Prime-Video-Aktion, über 600 relativ neue Filme und Klassiker für jeweils nur 99 Cent auszuleihen.

Prime Video Filme 600

Das Angebot umfasst eine Vielzahl von Genres, sodass zumindest inhaltlich viele Geschmäcker erfasst sein sollten – die Frage die ihr noch beantworten müsst: Welche Filme wurden bislang noch nicht gesehen? Voraussetzung für den Sonderpreis ist eine aktive Amazon Prime-Mitgliedschaft. Hier ist anzunehmen, dass Amazon im Vorfeld des diesjährigen Prime Day derzeit noch inaktive Anwender durch die Leihfilme zum Abschluss der Jahresmitgliedschaft motivieren will.

Beachtet, dass die in dieser Übersicht aufgeführten Filme nur an diesem Wochenende zu dem reduzierten Preis ausgeliehen werden können. Anschließend habt ihr jedoch ausreichend Zeit, um diese auch anzusehen. Nach dem Ausleihen stehen euch 30 Tage zur Verfügung, um den Film zu starten, und nach Beginn der Wiedergabe habt ihr 48 Stunden Zeit, um ihn zu Ende zu schauen.

Prime Video Filme

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jul 2024 um 13:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die investierte Zeit zur Suche nach brauchbaren Filmen/Serien ist schon zuviel …

  • Sind eh immer fast die selben Filme, die da günstig angeboten werden.

  • Nix dabei. Haben diese 0,99€ Filme bei Amazon auch Dolby atmos und 4K?

    Antworten moderated
  • nine_fourty_two

    Krass. Die Filme, die jetzt für „unglaubliche“ 0,99€ angeboten werden, waren letzte Woche noch umsonst…..

  • Hat jemand einen Tipp > Richtung Action oder Komödie? Ich habe beim nervigen durch scrollen nix gefunden.

  • Mars Express – Klasse Film, auch für nicht Anime/Cartoon Fans absolut geeignet

  • Wer was außerhalb des Mainstream sucht und Programmkino mag:

    The Holdovers

    Schlicht großartig, aber ohne Action eben

  • Die erste Meldung die ich dazu las, enthielt 400 Filme. Kurz drauf kam woanders eine Meldung die dann 500 Filme anpries. Jetzt kommt ifun mit 600 Filmen.
    Schaffen wir die 1.000 noch bis zum Ablauf am morgigen Sonntag?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38533 Artikel in den vergangenen 8304 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven