ifun.de — Apple News seit 2001. 29 005 Artikel
"The Last Tycoon" und "Jack Reacher"

Prime Video: Die September-Neuzugänge im Überblick

19 Kommentare 19

Pünktlich vor dem Monatswechsel informiert Amazons Videoabteilung in gewohnter Manier über das anstehende September Line-up: Neben einer Reise zurück in das Hollywood der 1930er Jahre, verspricht Prime „Action pur“ mit Tom Cruise und ein spannendes Zombie-Finale.

Cruise

Inspiriert von F. Scott Fitzgeralds gleichnamigen letzten Werk folgt „The Last Tycoon“ dem Leben von Monroe Stahr. Die Serie entführt die Zuschauer in die dunklen Zeiten der Großen Depression und zeigt den unermesslichen Ehrgeiz Hollywoods in den 1930ern.

Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und schlagfertigen Argumenten hält Tom Cruise als „Jack Reacher“ auch im zweiten Teil des Blockbusters die Zuschauer in Atem. Sein altes Leben holt ihn ein, als seine Nachfolgerin im Amt zu Unrecht der Spionage bezichtigt wird und er versucht, ihre Unschuld zu beweisen.

Zu den weiteren Highlights im September bei Amazon Prime Video zählen: Die Fortsetzung der Triple X-Serie xXx: Die Rückkehr des Xander Cage, der Blockbuster Bridget Jones’ Baby und The Danish Girl mit dem Oscar-nominierten Eddie Redmayne.

Neue Serien im September

Neue Filme im September

Video September

Dienstag, 22. Aug 2017, 18:43 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • super auswahl der filme. gefallt mir

  • Gibt es bei euch denn schon Erkenntnisse wann es die App für Apple Tv gibt?

  • Was ist eigentlich mit dem echten „The walking dead“? Habe fiebern alle Folgen der letzten Staffel geschaut und obwohl die aktuelle glaube ich schon komplett gesendet wurde in den USA kann man sie immer noch nicht streamen. Oder habe ich was übersehen? Meine letzte Folge war die mit dem Netten Herrn in Lederjacke.

    • Die 6. Staffel ist letztes Jahr Mitte Oktober bei Prime erschienen, könnte mit der 7 genauso sein.

    • die 8. und letzte Staffel von the walking dead startet am 22.10. in den USA und jeweils 1 Tag später wird die folge in deutschland im paytv ausgestrahlt. um die vorfreude zu steigern empfehle ich dir den Trailer von der Comiccon zu schauen! den findest du bei youtube. wir freuen uns schon drauf :-)

      • wer sagt den das es die letzte staffel ? quelle ?!

      • hallo norbert, ich mein ich hatte das in einem interview gelesen. jetzt finde ich das allerdings nicht mehr. vielleicht kommen also auch noch mehr staffeln! ich glaube, aktuell ist zumindest noch keine 9. staffel bestätigt. sorry :-)

      • Die Produzenzen und Autoren von TWD haben schon in vielen Interviews gesagt, dass bei anhaltendem Erfolg die Serie auch noch in 10 Jahren laufen kann, weil genug Material vorliegt. Dass die 8. Staffel die letzte wäre, ist Quatsch. Auch ein zukünftiges Zusammenkommen der Charaktere aus TWD und FTWD wird nicht ausgeschlossen.

    • Staffeln 1-6 gibts bei Amazon prime, Staffel 7 bei Sky on demand und im Oktober startet auf FOX Staffel 8!

  • Da sind ja mal wieder ein paar nette Sachen dabei.

  • was ist aus der claude van damme serie geworden? …. Pilot gibt es schon ewig, dachte es ginge bald los.

  • Warum eigentlich nur Neuzugänge von Amazon? Was ist mit iTunes, Netflix, …?

  • Startup 2 ist immer noch nicht bei Prime Video!da stimmt die liste wohl nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29005 Artikel in den vergangenen 6918 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven