ifun.de — Apple News seit 2001. 37 981 Artikel

"John Wick 2" und "James Bond"

Prime Video: Die Oktober-Neuzugänge im Überblick

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Pünktlich zum Monatswechsel informiert Amazons Videoabteilung in gewohnter Manier über das anstehende Oktober Line-up: Diesmal ergänzen sowohl James Bond, in geheimer Mission gegen die Organisation Spectre, als auch Keanu Reeves, im Kampf gegen international agierende Auftragskiller, das Portfolio des Streaming-Dienstes.

Bond

Solltet ihr Spectre noch nicht gesehen haben, könnt ihr ab dem 3. Oktober auf den Bond zugreifen. Eine Nachricht aus der Vergangenheit bringt James Bond (Daniel Craig) auf eine nicht genehmigte Mission, zuerst nach Mexico City und dann nach Rom.

Mit Keanu Reeves in der Hauptrolle: Der ehemalige Auftragskiller John Wick muss einmal mehr aus seinem Ruhestand zurückkehren. Ein alter Bekannter will die Kontrolle über eine international agierende Organisation von Auftragskillern gewinnen und braucht dafür seine Hilfe. Weil John ihm noch etwas schuldet muss er ebenfalls nach Rom reisen.

Zu den weiteren Highlights im Oktober bei Amazon Prime Video zählen: Die vierte Staffel der Dramaserie TURN: Washington’s Spies, der mit dem Oscar nominierte Katastrophenfilm Deepwater Horizon und die dritte Staffel der preisgekrönten Amazon Original Serie für Kinder Tumble Leaf.

Neue Serien im Oktober

Neue Filme im Oktober

Staffel Uebersicht

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Sep 2017 um 11:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die zweite Staffel von Startup welche Anfang September kommen sollte ist immer nicht da. Wo ran kann das liegen?

  • Wenn ich auf die einzelnen Filmlinks klicke werde ich zu falschen Filmen weitergeleitet (die von letztem Monat?)

  • Freue mich am meisten auf die zweite Shannara Chronicles Staffel:)

  • Interessant, eine Woche vorher werden die Filme zum Teil noch zum Leihen reduziert und dann kommen Sie ins Prime. Gut zu wissen.

  • Noch vor einer Woche habe ich 99 Cent für John Wick 2 gezahlt. Ist jetzt zwar kein Weltbewegender Betrag, trotzdem bleibt da ein gewisser Nachgeschmack, wenn ich es jetzt über Prime sehen kann.

  • Kommentar wurde schon wieder verschluckt…Weiss jemand wann bzw ob die nächste Staffel von the walking dead bei prime kommt? War doch sonst immer im Oktober der Fall?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37981 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven