ifun.de — Apple News seit 2001. 21 957 Artikel
   

Prime Video: Die November-Neuzugänge im Überblick

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Prime Video, Amazons Netflix-Konkurrent für aktive Prime-Mitglieder, informiert über die für den kommenden Monat geplanten Neuveröffentlichungen und erinnert unter anderem an die bevorstehende Premiere der ersten Staffel von „The Grand Tour“ mit dem Moderatoren-Trio Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May.

Tour

Zudem startet das Amazon Original „Goliath“ am 18. November auch in einer Deutsch synchronisierten Version. In dem amerikanischen Rechtsdrama spielt Billy Bob Thornton einen heruntergekommenen Anwalt:

[…] dessen einzige Chance, seinen Ruf wiederherzustellen, darin besteht, Gerechtigkeit zu finden – in einem System, in dem Wahrheit längst nur noch eine Ware ist und sich die Waage der Justiz immer mehr zur Seite der Reichen und Mächtigen neigt.

Zu den weiteren Highlights im November bei Amazon Prime Video zählen: Der zweite Teil der vierten Staffel von Vikings, das Amazon Original „Good Girls Revolt“, die Neuverfilmung des Kinder-Klassikers „Heidi“, der mehrfach ausgezeichnete Thriller „Legend“ und die Komödie „Plötzlich Gigolo“ mit Woody Allen sowie die zweite Staffel der Sitcom „Life in Pieces“.

Neu im November

Streamin

Laden im App Store
Amazon Prime Video
Amazon Prime Video
Entwickler: LOVEFiLM
Preis: Kostenlos
Laden

Donnerstag, 20. Okt 2016, 15:32 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Am meisten interessiert mich aber der SciFi Film im oberen Banner. Weiß jemand, was das ist?

    • Independence Day: Wiederkehr, ist aber kauf/leihvideo

      • Also noch ein halbes Jahr warten, dann kostet er wohl die Summe, die es mir wert ist ihn zu gucken, nämlich nix.

      • Ah. Okay. Danke. Den werd ich mir aber wahrscheinlich doch kaufen BD, das lohnt sich bei Bild und Sound. Außerdem gibt es auch einen Extended Cut, wahrscheinlich eh nur als Kaufversion.

      • Oh nix?! Ok, zahlst bestimmt keinen Rundfunkbeitrag und dein Internet ist auch für Umme. (Achtung rhetorische Frage) Klar das man da keine Kohle mehr über hat…..

  • The Walking Dead Staffel 6 free bei Prime

  • Ich versuche es noch mal an dieser Stelle: Weiß jemand ob man es irgendwie hinbekommt bei Amazon Prime 4K mit der englischen Sprachfassung zu bekommen? 4K scheint, zumindest in der App meines TVs, fix mit der deutschen Synrcho gekoppelt zu sein.

  • Life in Pieces, als Familienvater einfach nur göttlich….

  • Es wäre cool, wenn man aus eurer App heraus Fotos speichern könnte.

  • Halt and Catch Fire -Staffel 3, das ist ja wohl auf einer Tech-Seite eher erwähnenswert als Heidi.

  • Nightcrawler ist äußerst empfehlenswert.

  • Ich lese es zwar regelmäßig in div. News aber wo ist die offizielle Stelle/Seite, wo ich die Neuzugänge sehen kann?

  • Ziemlich alte Schinken bei den Movies.
    Prime ist leider nicht Prime.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21957 Artikel in den vergangenen 5816 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven