ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Prime Video: Die November-Neuzugänge im Überblick

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Prime Video, Amazons Netflix-Konkurrent für aktive Prime-Mitglieder, informiert über die für den kommenden Monat geplanten Neuveröffentlichungen und erinnert unter anderem an die bevorstehende Premiere der ersten Staffel von „The Grand Tour“ mit dem Moderatoren-Trio Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May.

Tour

Zudem startet das Amazon Original „Goliath“ am 18. November auch in einer Deutsch synchronisierten Version. In dem amerikanischen Rechtsdrama spielt Billy Bob Thornton einen heruntergekommenen Anwalt:

[…] dessen einzige Chance, seinen Ruf wiederherzustellen, darin besteht, Gerechtigkeit zu finden – in einem System, in dem Wahrheit längst nur noch eine Ware ist und sich die Waage der Justiz immer mehr zur Seite der Reichen und Mächtigen neigt.

Zu den weiteren Highlights im November bei Amazon Prime Video zählen: Der zweite Teil der vierten Staffel von Vikings, das Amazon Original „Good Girls Revolt“, die Neuverfilmung des Kinder-Klassikers „Heidi“, der mehrfach ausgezeichnete Thriller „Legend“ und die Komödie „Plötzlich Gigolo“ mit Woody Allen sowie die zweite Staffel der Sitcom „Life in Pieces“.

Neu im November

Streamin

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Okt 2016 um 15:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Am meisten interessiert mich aber der SciFi Film im oberen Banner. Weiß jemand, was das ist?

      • Also noch ein halbes Jahr warten, dann kostet er wohl die Summe, die es mir wert ist ihn zu gucken, nämlich nix.

      • Ah. Okay. Danke. Den werd ich mir aber wahrscheinlich doch kaufen BD, das lohnt sich bei Bild und Sound. Außerdem gibt es auch einen Extended Cut, wahrscheinlich eh nur als Kaufversion.

      • Oh nix?! Ok, zahlst bestimmt keinen Rundfunkbeitrag und dein Internet ist auch für Umme. (Achtung rhetorische Frage) Klar das man da keine Kohle mehr über hat…..

  • Ich versuche es noch mal an dieser Stelle: Weiß jemand ob man es irgendwie hinbekommt bei Amazon Prime 4K mit der englischen Sprachfassung zu bekommen? 4K scheint, zumindest in der App meines TVs, fix mit der deutschen Synrcho gekoppelt zu sein.

  • Life in Pieces, als Familienvater einfach nur göttlich….

  • Es wäre cool, wenn man aus eurer App heraus Fotos speichern könnte.

  • Halt and Catch Fire -Staffel 3, das ist ja wohl auf einer Tech-Seite eher erwähnenswert als Heidi.

  • Ich lese es zwar regelmäßig in div. News aber wo ist die offizielle Stelle/Seite, wo ich die Neuzugänge sehen kann?

  • Ziemlich alte Schinken bei den Movies.
    Prime ist leider nicht Prime.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven