ifun.de — Apple News seit 2001. 24 402 Artikel
"Rellik" und "La La Land"

Prime Video: Die November-Neuzugänge im Überblick

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Zwei Wochen vor dem Monatswechsel informiert Amazons Videoabteilung in gewohnter Manier über das anstehende November Line-up: Diesmal ergänzen die BBC-Produktion „Rellik“, die vierte Staffel des Comedy-Dramas „Transparent“, das Musical „La La Land“ und das wirklich grandiose kanadisch-irisches Filmdrama „Raum“ das Portfolio des Streaming-Dienstes.

Lalaland

Vor allem „Raum“ wollen wir euch aus eigener Erfahrung ans Herz legen. Das Motiv des knapp zwei Stunden langen Spielfilms könnte zwar nicht viel schwerer sein, unterm Strich ist Raum aber vor allem eine Hymne auf Liebe, Leben und Familie. Schwere Kino-Kost die euch mit einem Feel-Good-Gefühl entlässt.

Der fünfjährige Jack lebt mit seiner Mutter in dem fensterlosen Raum, in dem er geboren wurde. Er ahnt nicht, dass es eine Welt außerhalb dieser 9 m² gibt. Bis zu dem Tag, an dem Ma einen riskanten Fluchtplan schmiedet […]

Zu den weiteren Highlights im November bei Amazon Prime Video zählen: Die zweite Staffel des Amazon Exclusives The Girlfriend Experience, die erste Staffel der Serienadaption von Lethal Weapon und der Familienfilm Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt.

Rellik, rückwärts gelesen „Killer“, ist ein Serienkiller-Krimi rückwärts erzählt:

DCI Gabriel Markham leitet in London die Ermittlungen in einem Fall beispiellos grausamer und speziell inszenierter Morde. Der charismatische aber beruflich und privat schwer angeschlagene Detective jagt den Killer mit all seiner Kraft. Auf der Suche nach dem Motiv und dem Mörder erkennt er, dass die Wahrheit weit zurück in der Vergangenheit liegt.

Neue Serien im November

Neue Filme im November

Vorlauf Amazon

Mittwoch, 18. Okt 2017, 11:10 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Macht ihr das auch mit Netflix. Oder duldet es Amazon nicht wegen eurem exklusiven Dauerwerbevertrag?

  • Schade das November nichts für mich kommt, aber war klar da Amazon jetzt mit Channels Geld macht. Kündigung läuft leider bis nächstes Jahr. Bleibe dann nur noch bei Netflix!

  • Und was ist mit Mr. Robot – Staffel 3? Muss ich dann doch wohl auf Englisch schauen…

  • Ich denke, dass der erste Beitrag einfach nur etwas witzig/ironsich sein wollte. Für Netflix kam im Oktober und November hier nichts an Info, wie für Amazon. Ich muss sagen, ich finde es richtig toll, dass das iFun-Team uns über die Neuzugänge informiert. habe auf Amazon schon so vieles gefunden. Für Netflix wäre das aber Wirkich auch toll, wenn es regelmäßig käme.

    Grüße

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24402 Artikel in den vergangenen 6201 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven