ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Bullyparade und Ghost in the Shell

Prime Video: Die Februar-Neuzugänge im Überblick

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Nachdem wir gestern die im nächsten Monat neu verfügbaren Filme und Serien bei Netflix abgehandelt haben, nutzen wir den ruhigen Freitagvormittag zum Blick auf die Februar-Neuvorstellungen des seit wenigen Wochen auch auf dem Apple TV verfügbaren Amazon-Dienstes Prime Video.

Bully

Diese versprechen für den kommenden Monat den Kampf einer ehemaligen Agentin auf der Suche nach der Wahrheit zu zeigen, deutsche Kult-Comedy im Kinoformat zu liefern und Einblicke in die Lebens- und Liebesgeschichten von drei Freundinnen zuzulassen, die bei einem erfolgreichen Modemagazin arbeiten.

Zwanzig Jahre nach dem Fernsehdebüt der Bullyparade feiert das Trio aus Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz sein Comeback mit dem Kino-Blockbuster Bullyparade – Der Film. Fans der Comedyshow können sich auf ein Wiedersehen mit Winnetou, Sissi, Pavel Pipowitsch und Bronko Kulitschka, den drei Kastagnetten, dem Yeti sowie der „(T)Raumschiff“-Besatzung freuen.

Das Prime Exklusivproduktion „The Bold Type – Der Weg nach oben“ basiert auf dem Leben von Joanna Coles, der ehemaligen Chefredakteurin der amerikanischen Cosmopolitan.

Die Serie gibt einen Einblick in die Lebens- und Liebesgeschichten von drei Freundinnen, die für eines der erfolgreichsten Frauenmagazine der Welt arbeiten. Sie sind auf der Suche nach der eigenen Identität, managen Freundschaften und Karriere und kämpfen gemeinsam gegen Liebeskummer.

Zu den weiteren Highlights im Februar bei Prime Video zählen laut Amazon: Dwayne „The Rock“ Johnson als skrupelloser CIA-Agent in Central Intelligence, die vierte Staffel des Golden-Globe-prämierten Prime Originals Mozart in the Jungle und der Film Boston, basierend auf den dramatischen Ereignissen beim Boston-Marathon im Jahr 2013.

Laden im App Store
‎Amazon Prime Video
‎Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Laden

Neue Serien & Staffeln im Februar

  • Absentia – Staffel 1
    verfügbar ab 02.02.
  • Mozart in the Jungle – Staffel 4
    exklusiv verfügbar ab 16.02.
  • The Tick – Staffel 1, Teil 2
    exklusiv verfügbar ab 23.02.
  • The Bold Type – Der Weg nach oben – Staffel 1
    exklusiv verfügbar ab 09.02.
  • Ash vs Evil Dead – Staffel 3
    exklusiv verfügbar ab 26.02.
  • UnREAL – Staffel 3
    exklusiv verfügbar ab 27.02.

Neue Filme im Februar

Aktuelles für Kinder im Februar

  • Kekse für die Maus im Haus – Staffel 1, Teil 1
    exklusiv verfügbar ab 06.02.
  • Armans Geheimnis – Staffel 2
    verfügbar ab 01.02.
  • Peppa Pig – Staffel 2, Episode 6-10
    verfügbar ab 15.02.
  • PJ Masks – Staffel 1
    verfügbar ab 15.02.

Uebersicht Amazon

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jan 2018 um 12:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für die Übersicht! Immer wieder gut!
    Hinweis: der Link zu „The Bold Type“ funktioniert nicht!

  • Danke!
    Die grüne Grafik, die man so wunderbar in A4 ausdrucken konnte, wäre noch klasse!

    • Das einzige interessante seit Monaten. Insgesamt hat Amazon Video wenig für Horror und Sci Fi Fans. Da ist man ja schon bei einer neues Staffel von altbekanntem froh. Einer der wenigen Serien für die sich Amazon Video überhaupt lohnt.

  • Och Menno – das ist mir jetzt schon mehrfach passiert, das die Filme aus dem 99cent Freitag 1 oder 2 Wochen später in Prime aufgenommen werden. Jetzt wieder „wenn Du stirbst…“

  • Was meinen die eigentlich mit „exklusiv verfügbar“? Hell or High Water habe ich schon vor geraumer Zeit via iTunes geschaut. Ist das nicht irreführende Werbung?

  • Gehört noch in den Januar, aber seit heute um Mitternacht gibt es die 8. Staffel von Pastewka, und so wie es heute Nacht aussah gleich die komplette Staffel und nicht häppchenweise wöchentlich eine neue Folge.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven