ifun.de — Apple News seit 2001. 24 440 Artikel
Alle Serien und Filme

Prime Video: Die Dezember-Neuzugänge im Überblick

Artikel auf Google Plus teilen.
42 Kommentare 42

Leicht verspätet informiert Amazons Videoabteilung, diesmal nur zwei Tage vor dem Monatswechsel, über das anstehende Dezember Line-up. Ob dieses mit den bereits in den vergangenen Woche kommunizierten Highlights des Konkurrenten Netflix Schritt halten kann, müsst ihr selbst beurteilen.

Lore

Im nächsten Monat ergänzen unter anderem die zweite Staffel der Top Gear-Neuauflage „The Grand Tour“, die erste Staffel der Comedy-Ection-Serie „Jean-Claude Van Johnson“ und My Big Fat Greek Wedding 2 das Programm des für Prime-Kunden kostenlosen Streaming-Dienstes.

Zu den weiteren Highlights im Dezember gehören laut Amazon: Die Rückkehr der beliebten Portokalos-Familie in My Big Fat Greek Wedding 2, geheime Aufträge für Howard Stark mit Marvel’s Agent Carter und das actionreiche Fantasy-Abenteuer The Huntsman & The Ice Queen.

Das Prime-Video-Team schreibt über „Jean-Claude Van Johnson“:

Eine internationale Martial-Arts und Film-Sensation oder, unter dem einfachen Decknamen „Johnson“, einer der gefährlichsten Privat-Agenten der Welt an den man sich wenden kann, wenn es darum geht jemand zu eliminieren oder eine Regierung zu stürzen: Jean-Claude Van Damme als Jean-Claude Van Johnson. Zum Glück für die Bösewichte dieser Welt, ist er seit Jahren im Ruhestand – Pech für sie, dass eine zufällige Begegnung mit einer verlorenen Liebe ihn zurück ins Spiel bringt. Und dieses Mal wird er noch tödlicher sein als je zuvor…

Neue Serien im Dezember

Neue Filme im Dezember

Film Titel

Dienstag, 28. Nov 2017, 16:59 Uhr — Nicolas
42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der schönste Prime-Neuzugang im Dezember wäre der aufs Apple TV.

  • Und seit Freitag ist La La Land verfügbar! :)

  • Bin bestimmt der einzige der die Amazon App nicht vermisst aufm  TV. Irgendwie kommt dort nur Mist.

  • Allein wegen The Grand Tour schon ein Abo wert.

  • The Grand Tour – endlich geht’s weiter, ich freu mich wie Holle

  • Verstehe die Ankündigung bei red oaks Nicht. Die 3. Staffel ist doch schon längst raus und verfügbar. Zumindest bei mir. Oder wird die verlängert?

  • Nur Müll, für mich mal wieder nichts dabei.

  • Meiner Meinung nach hat Prime Video extrem nachgelassen!

  • Weiß jemand was zu Agents of Shield? Hätte da nicht auch die dritte Staffel bald kommen sollen?

  • Nachgelassen joooooo. Deswegen gibt es ja auch die extra Channels damit man schön zur Kasse gebeten wird.

  • Comedy-Ection-Serie ?

    Das ist allerdings der Knaller! Da lacht Mann schon über das Genre!

  • The Grand Tour kommt leider bei weitem nicht an Topgear ran…

    Anscheinend braucht es weit mehr als drei gut gelaunte Protagonisten!

    Enttäuschend

  • Nur mal als Anregung wer meint Prime oder Fire TV bietet nicht genug: man sollte eben alles nutzen was da geboten wird, was viele vergessen ist das das Teil einfach nur ein Android powered Handy ohne Displays ist … d.h. so ziemlich alles was auf Android läuft läuft auch auf dem Fire TV und kann einfach per Sideload drauf geladen werden.
    Oder was ich am letzten Wochenende gemacht hab, die Frau meinte langsam sollte man das Kind an Videospiele heranführen also bin ich einfach an Schrank, hab ein paar lange nicht benutzte Xbox Controle rausgenommen, USB hub ans Fire TV, die zwei Xbox Controller dran und schon konnten das Kind und wunderbar gegeneinander was spielen.
    Das Apple TV dagegen fristet bei mir ein trauriges Dasein, eigentlich nur vom Handy aus was zu streamen was aber auch nicht nötig wäre oder um zu sehen wann die Filme die nur Kauf sind in den Verleih gehen, das fehlt wiederum beim Fire TV wirklich, aber sonst?

    • Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker/Nutzverhalten: Bei mir kann das Apple TV alles, wofür ich es nutzen möchte, mit Abstand besser als der Fire TV. Sollte es natürlich auch für den deutlich höheren Preis, inbesondere, wenn man tief im Apple Ecosystem drinsteckt (Apple Music, Streaming-Dienst-Abos über iTunes, die man auch auf dem iPad/iPhone nutzt etc.)

      • Das ist ja das Glück an der Sache man kann sich für das entscheiden was einem am besten passt. Und bis auf die FireTV und Sticks ist auch mein ganzes Ökosystem zu Hause auf Apple ausgerichtet deswegen ist mir noch was eingefallen wofür ich die 3 ATV nutze die ich habe: Bilder anschauen über iTunes, wobei ich irgendwie das Gefühl hat dass sie inzwischen die Videos die in der Fotos App liegen nicht mehr darstellen können …

      • Wobei ich gestehen muss das mit dem ATV erste und zweite Generation mein Interesse was zu tun noch größer war ;-) die wurden beide mit jailbreak versehen damit ich da dann auch so Sachen wie Plex oder Kodi drauf laden konnte ….

      • Aha, Andy, Du redest vom ATV 3 und hast kein 4er?
        Da kannst Du nämlich Plex etc ganz bequem und ohne Sideloading installieren.
        Und weiteres mit Sideloading. Hat auch iOS – nicht genau das gleiche wie für iPads/iPhones, aber sehr ähnlich. Also in den Einsatzmöglichkeiten sehr mit dem FireTV vergleichbar.

  • Weis jemand ob Oasis weitergeführt wird? Ich kann dazu nichts finden.

  • Hatte auf die sechste und letzte Staffel von Grimm auf deutsch gehofft. Schade, dann eben 2018. :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24440 Artikel in den vergangenen 6207 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven