ifun.de — Apple News seit 2001. 38 025 Artikel

38 neue Filme und Serien

Prime Video: Das läuft im Januar 2023

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Amazon Prime Video hat die Übersicht mit den bevorstehende Neuerscheinungen des kommenden Monats veröffentlicht. Bereits während der vergangenen Tage konnten wir euch ja schon einen Vorgeschmack auf die kommenden Programmerweiterungen bei Disney+, Netflix und der ZDF Mediathek bieten.

Als Highlights führt Amazon im Januar 2023 die deutsche Serienproduktion „German Crime Story: Gefesselt“ über einen Kriminalfall aus dem Hamburg der 80er Jahre an, sowie die Mystery-Thriller-Serie „The Rig“ über die Besatzung der Bohrinsel Kinloch Bravo.

Zudem steigen die Spielfilme „The Honeymoon“, „The Suicide Squad“ und Brotherhood“ im kommenden Monat in den Ring.

Olli

German Crime Story: Gefesselt ab 13. Januar

Neue Serien im Januar

Neue Filme im Januar

23. Dez 2022 um 16:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was wurde eigentlich aus „The Orville“ Staffel 3 und der neuen Munsters Verfilmung?

  • Kurze Frage: womläuft eigentlich „The Munsters“ von Rob Zombie? Sollte eigentlich bei Netflix erscheinen. Da isser aber nicht zu finden.

  • Falls es jemanden interessiert und weil es mir auffiel als ich den Film gestern zufällig mal wieder geschaut habe: Inception gibt es nur noch bis zum Jahresende auf Netflix.

  • Ist ja super, daß das immer vorgestellt wird, aber warum zur Hölle nicht mehr die Links direkt zu Prime Video? Kann doch nicht so schwer sein, zumal es ja sonst auch immer funktioniert hat.

    • Wenns nicht so schwer ist, mach ne eigene Webseite nen eigenen Blog, und stell uns das zur Verfügung……Leute gibts….

      • Na sag mal, wie bist du denn drauf? Das ging doch jahrelang. Und jetzt auf einmal nicht mehr?

      • Immerhin macht der Ton die Musik…..

      • Warum? Weil ich „Hölle“ geschrieben habe?

      • Ist nicht auszuhalten so eine Ignoranz. Genau zu wissen das man sich daneben benommen hat und dann noch scheinheilig nachzufragen, mit genau der falschen Frage. Entweder machst du das extra oder weisst es wirklich nicht besser. Sollte letzteres zutreffen Entschuldige ich mich. Weil für fehlende Intelligenz kannst du selbst ja nichts. Ich tippe aber auf ersteres. Macht mein Sohn genauso und der ist 8, und da erwartet man solch ein Verhalten. Bei einem Erwachsenen eben nicht.

      • Ich sehe schon, du willst das nicht verstehen.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38025 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven