ifun.de — Apple News seit 2001. 29 361 Artikel

13 Filme für jeweils 99 Cent

Prime Video am Wochenende: Leihfilme, Picard und Bundesliga

28 Kommentare 28

Amazon hält für Prime-Mitglieder ein abwechslungsreiches Filmprogramm für das Wochenende bereit. Neben neuen Prime Video Deals steht die zweite Folge von Star Trek: Picard bereit, Fußballfans können auf Eurosport 2 heute Abend die Begegnung zwischen Hertha BSC und Schalke sehen.

Prime Video Deals

Mit den neuen Prime Video Deals stehen bis Sonntag 13 Filme unterschiedlichster Genres zum Preis von jeweils 99 Cent zum Ausleihen zur Verfügung. Die angebotenen Filme sind durchweg relativ neu, mit dabei sind etwa „Men in Black: International“, „Hotel Mumbai“, „Die Stockholm Story“ oder „Anna“.

Wie gewohnt müsst ihr die Filme nicht direkt ansehen. Auch wenn der Sonderpreis nur dieses Wochenende gültig ist, habt ihr im Anschluss an den Kauf 30 Tage Zeit dafür.

Raumschiff Enterprise und Bundesliga

Mit Star Trek:Picard holt Amazon Patrick Steward als Jean-Luc Picard – ehemals Kommandant der Enterprise – zurück. Die Serie ist vergangene Woche auf Prime Video angelaufen. Ab sofort steht hier nun die zweite Folge der ersten Staffel zur Verfügung.

Amazon Video Picard Und Bundesliga

Eurosport 2 bietet als Kontrastprogramm heute Abend die Fußball-Bundesliga-Begegnung zwischen Hertha BSC und Schalke 04. Wer das Angebot zuvor noch nicht genutzt hat, kann die 30-tägige Probezeit aktivieren und das Spiel kostenlos sehen.

Freitag, 31. Jan 2020, 8:53 Uhr — Chris
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Star Trek fängt schon mal nicht schlecht an und macht Lust auf die zweite Folge.

  • Sollte man sich nochmal die letzten Star Trek Filme mit Picard anschauen, bevor man sich an die Serie macht? Ist lange her, dass ich sie gesehen habe. Fand aber insgesamt die Next Generation das beste Kapitel im Star Trek Universum.

    • Ggf Nemesis. Aber der Film war wirklich schlecht

    • Google mal nach Hintergrundwissen zur Serie. Neben den Filmen hint es ein paar Folgen der Serie Enterprise NExt Gen. Die helfen können alles in einen besseren Kontext zu bringen.

      • TNG habe ich damals in den 90ern so ziemlich komplett gesehen. Da dürften ein paar Zusammenhänge noch vorhanden sein. Werde mich wohl nochmal an den letzten Picard-Film ranmachen, bevor ich in die neue Serie einsteige.

    • Picard hat kaum etwas mit Startreck gemeinsam. Nicht schlecht gemacht, aber inhaltlich völlig anders als alles, was Startreck ausgemacht hat.

      • Ich bin da anderer Meinung. Ich finde, zumindest in der ersten Folge, das es „Star Trek“ ist. Vor allem das die Story das Thema aus dem ersten JJ-Star-Trek-Film aufgreift und die Geschichte hinter den Events erzählt.
        Gefällt mir persönlich sehr gut. Aber es war bisher auch nur eine Folge die Ich sah. :-)

      • Es ist wieder Star Trek ….
        Es geht um aktuelle Themen
        (Flüchtlings Krise ) in sci-fi verpackt…
        Mit viel Geschichte und angemessener Aktion.

        Die ersten 2 folgen der Waren sehr gut

        Ein cooles Raumschiff fehlt noch :)

    • Ich fand die Serie „StarTrek Enterprise“ am besten.

    • Ich glaube da kommst du so rein. Wenn ich es am Trailer richtig gesehen habe ist es sogar noch etwas übergreifender.

      Achtung Spoiler ;-)

      Ich meine mal 7of9 gesehen zu haben, aber die gehört ja zum Voyager Universum.

      • Es gibt kein Voyager-Universum.
        Die spielen alle im gleichen Serien-Universum – NG, Voyager und DS9.

  • Gibts das in 4K HDR/Dolby Vision? Ich find es bei Prime immer so unübersichtlich die richtige Version zu finden. Hier find ich sie überhaupt nicht…

  • Kein Shattner, kein Nimoy – kein Star Treck……;-))

  • Na also die Angebots-Filme sind ja richtige Premium-Kassenschlager. Nicht.

  • Schön zu sehen, das Picard hier mehr Anklang findet, als die Bundesliga :-)

  • Schei… kann die 3. Folge kaum erwarten!!!

  • Habe diesmal keine Mail mit der Info zu den 99 Cent Filmen bekommen.
    Sonst immer.

  • Heute (Sonntag) ist der Preis für MIB 4.99 €. Verstehe ich da was nicht richtig?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29361 Artikel in den vergangenen 6971 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven