ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel

Für Amazon-Prime-Mitglieder

Prime Video: 700 Halloween-Leihfilme für jeweils 99 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Amazon baut schon für Halloween vor: Für Prime-Kunden stehen im Rahmen einer Halloween-Aktion von Prime Video mehr als 700 thematisch passende Filme zum Leihpreis von jeweils nur 0,99 Euro zur Verfügung.

Die Aktion läuft zwar nur bis Sonntag, doch wie immer habt ihr 30 Tage Zeit, um ein geliehenes Video zu starten. Einmal gestartet, habt ihr dann 48 Stunden Zeit, um den Film vollständig anzusehen.

Prime Video Halloween Aktion

Die Filmauswahl im Rahmen der Halloween-Aktion kann sich durchaus sehen lassen, vergleichsweise neue Titel wie „Pyewacket“ und „Escape Room“ geben sich ein Stelldichein mit Klassikern wie Stephen Kings „Friedhof für Kuscheltiere“ oder der „Halloween“-Reihe. Verschiedene Sortieroptionen stehen euch in der Listenansicht zur Verfügung. Infos zu den Möglichkeiten der Wiedergabe auf unterschiedlichen Geräten findet ihr hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Okt 2019 um 11:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kennt irgendwer eine Seite, die die Amazonfilme auch nach idmb sortieren lässt?

  • Tommy-the-Tom-Thomson
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven