ifun.de — Apple News seit 2001. 38 326 Artikel

Bis Sonntag im Angebot

Prime Video: 52 Leihfilme für jeweils 0,99 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Amazon lädt seine Prime-Mitglieder dieses Wochenende wieder zum Heimkinoabend ein. Von heute bis Sonntag werden 52 aktuelle und ältere Filme zum reduzierten Leihpreis von 99 Cent angeboten.

Leihfilme

Das auf dieser Sonderseite versammelte Angebot ist wie gewohnt bunt gemischt. So ist der Kult-Klassiker „Space Jam“ von 1997 beispielsweise ebenso zum Sonderpreis erhältlich, wie der Science-Fiction-Film „Arrival“ und die 4K UHD-Ausgabe von „Passengers“ mit Chris Pratt.

Die Amazon-Leihbedingungen ermöglichen es wie immer auch, sich die Filme zum aktuellen Aktionspreis quasi „auf Vorrat“ zu holen. Nach der Buchung hat man 30 Tage Zeit, um ein geliehenes Video zu starten.

Aufgepasst: Der Sci-Fi-Film Cosmic Sin mit Bruce Willis ist mit einer überdurchschnittlich schlechten IMDb-Bewertung von 2,5 versehen.

Leihfilme Screen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Aug 2021 um 08:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • In letzter Zeit leider überhaupt nichts interessantes mehr dabei :(

  • Also der letzte Satz… Wer legt denn bitte bei Filmen, Serien oder Musik wert auf die Meinung anderer?

  • Disney+ ist der Untergang der 99 cent Filme bei Amazon …

    • nö, gibt so viel was nicht disney, nicht-netflix ist… es gibt so viele Filme, die bis dato noch nirgends zu sehen sind. versuch mal „the 13th floor“, „23“ oder „wargames“ zu streamen…

  • Für „Greenland“ hab ich 0,99€ zu viel ausgegeben …
    Schade, hatte mich echt darauf gefreut !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38326 Artikel in den vergangenen 8273 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven