ifun.de — Apple News seit 2001. 27 024 Artikel
Nur für Prime-Mitglieder

Prime Video: 500+ Leihfilme für je 99 Cent

6 Kommentare 6

Passend zum schwarzen Freitag hat Amazons Videoabteilung heute nicht die üblichen 12 Leih-Videos auf je 99 Cent vergünstigt, sondern bietet aktuell über 500 Filme an, die sich für einen Euro anschauen lassen.

500 Filme Prime
Wie bislang richtet sich die Sonderaktion allerdings ausschließlich an aktive Prime-Mitglieder.

Diese seien daran erinnert, dass die Filme nicht zwangsläufig sofort angesehen werden müssen. Es gelten die üblichen Konditionen für das Leihen von Filmen bei Amazon. Ihr habt also 30 Tage Zeit, um ein geliehenes Video zu starten und müsst den Film dann innerhalb von 48 Stunden fertig sehen. Stress sollte dabei also nicht aufkommen.

Die Filme könne auch auf verschiedensten Endgeräten konsumiert werden. Eine Liste der für die Wiedergabe unterstützten Geräte und Apps findet ihr hier.

Leihfilme Uebersicht

Freitag, 29. Nov 2019, 7:53 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • John Wick. Rest eher uninteressant.

  • Irgendwie unübersichtlich das alles.

  • Moin…

    Irgendwie will es aktuell nicht!?

  • Is doch nur Quatsch dabei?!
    Ausser John Wick is nur alter Müll…..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27024 Artikel in den vergangenen 6618 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven