ifun.de — Apple News seit 2001. 27 024 Artikel
Sonntags-Tatort bereits online

ARD Audiothek: Erste „Tatorte“ ab heute auch zum Hören

5 Kommentare 5

Die „Tatorte“ des NDR stehen ab heute auch zum Hören bereit. Zwei künftige Folgen der Krimireihe mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz sowie mit Til Schweiger und Fahri Yadim wird es neben der Fernsehfilmfassung begleitend auch als Audio-Podcast geben.

Tatort

Den Auftakt für dieses Experiment macht die Folge „Tatort: Querschläger“, die am kommenden Sonntag, 1. Dezember, wie gewohnt um 20.15 Uhr im Ersten zu sehen ist. Als 90-minütiger Podcast wird der aktuelle „Tatort“ mit Wotan Wilke Möhring, Franziska Weisz und Milan Peschel schon ab heute, in der ARD Audiothek zu hören sein.

Auch den „Polizeiruf 110“ aus Rostock gibt es bereits als Hörfassung. Die Folge „Dunkler Zwilling“ ist noch bis April kommenden Jahres in der ARD Audiothek abrufbar. Im Oktober war „Polizeiruf 110. Der Podcast: Dunkler Zwilling“ auf Platz 2 der meistgehörten Einzelbeiträge.

Die ARD Audiothek steht als App bereit und gestattet das Abonnieren von Podcast-Serien, das Erstellen eigener Playlists und den Download der bereitgestellten Inhalte. Auf dem Desktop ist die ARD Audiothek unter ardaudiothek.de abrufbar.

Laden im App Store
‎ARD Audiothek
‎ARD Audiothek
Entwickler: Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts
Preis: Kostenlos
Laden
Freitag, 29. Nov 2019, 8:48 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dann doch lieber gleich den Radio Tatort!

  • Super!
    Bisher habe ich über Mediathekview den Tatort als Hörfassung heruntergeladen und in mp3 umgewandelt. Aber so ist das ganze noch viel besser.

  • Sehen war schon doof… also muss man den nicht auch noch hören..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27024 Artikel in den vergangenen 6618 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven