ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Sonntags-Tatort bereits online

ARD Audiothek: Erste „Tatorte“ ab heute auch zum Hören

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die „Tatorte“ des NDR stehen ab heute auch zum Hören bereit. Zwei künftige Folgen der Krimireihe mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz sowie mit Til Schweiger und Fahri Yadim wird es neben der Fernsehfilmfassung begleitend auch als Audio-Podcast geben.

Tatort

Den Auftakt für dieses Experiment macht die Folge „Tatort: Querschläger“, die am kommenden Sonntag, 1. Dezember, wie gewohnt um 20.15 Uhr im Ersten zu sehen ist. Als 90-minütiger Podcast wird der aktuelle „Tatort“ mit Wotan Wilke Möhring, Franziska Weisz und Milan Peschel schon ab heute, in der ARD Audiothek zu hören sein.

Auch den „Polizeiruf 110“ aus Rostock gibt es bereits als Hörfassung. Die Folge „Dunkler Zwilling“ ist noch bis April kommenden Jahres in der ARD Audiothek abrufbar. Im Oktober war „Polizeiruf 110. Der Podcast: Dunkler Zwilling“ auf Platz 2 der meistgehörten Einzelbeiträge.

Die ARD Audiothek steht als App bereit und gestattet das Abonnieren von Podcast-Serien, das Erstellen eigener Playlists und den Download der bereitgestellten Inhalte. Auf dem Desktop ist die ARD Audiothek unter ardaudiothek.de abrufbar.

Laden im App Store
‎ARD Audiothek
‎ARD Audiothek
Entwickler: ARD Online
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Nov 2019 um 08:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Super!
    Bisher habe ich über Mediathekview den Tatort als Hörfassung heruntergeladen und in mp3 umgewandelt. Aber so ist das ganze noch viel besser.

  • Sehen war schon doof… also muss man den nicht auch noch hören..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven