ifun.de — Apple News seit 2001. 38 034 Artikel

Auch "Popcorn-Woche" noch bis Sonntag

„Prime Deals“: Mehr als 300 Leihfilme für jeweils 99 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Amazon will für das Videoprogramm der nächsten Tage sorgen. Ergänzend zu den Film- und Serienangeboten im Rahmen der „Popcorn-Woche“ stehen mit den Prime Deals jetzt auch mehr als 300 Filme für jeweils 99 Cent zum Ausleihen bereit.

Das Angebot ist der Anzahl der verfügbaren Aktionstitel entsprechend bunt gemischt und zu groß, um die enthaltenen Filme hier einzeln aufzuzählen. Von Romantik über Drama, Mavel, Comedy und Anime bis hin zu Horror sind eigentlich alle Genres abgedeckt.

Prime Video Dealz Februar 2021

Mit Blick auf die große Auswahl dürfte es gelegen kommen, dass die Prime-Deals-Aktion selbst zwar nur bis Sonntag läuft, ihr euch die Filme zum aktuellen Aktionspreis aber auch „auf Vorrat“ holen könnt. Den Amazon-Leihbedingungen entsprechend hat man nach einer Buchung 30 Tage Zeit, um ein geliehenes Video zu starten.

Popcorn-Woche endet am Sonntag

Auch die „Popcorn-Woche“ läuft an diesem Sonntag aus. Im Rahmen der Aktion bietet Amazon nicht nur reduzierte Kauftitel aus den Rubriken Filme und Serien, sondern auch passende Hardware wie TV-Geräte, Soundsysteme und Beamer mit Preisnachlass an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Feb 2021 um 07:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Viele olle Kamellen. Nichts was mich zum leihen triggert. Früher oder später landen die sicherlich im Prime-Angebot. Hätte mich auf Bad Boys III oder Tenet gefreut. Naja, dann warten wir halt noch und schauen erstmal noch Netflix bis das Wetter richtig gut wird.

  • Ziemlich viel davon ist die letzten Tage durch Star bei Disney dazu gekommen. Gefühlt nichts dabei, wo sich die 0,99 € lohnen ¯\_(ツ)_/¯

  • Wer Captain Fantastic noch nicht gesehen hat, sollte zuschlagen.

    Großartiger Film!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38034 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven