ifun.de — Apple News seit 2001. 38 036 Artikel

30 Tage Zeit zum Ansehen

„Prime Deals“: 69 Leihfilme für jeweils 99 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Bei Amazon laufen an diesem Wochenende wieder die Prime Video Deals. Von heute bis Sonntag gibt es dort 69 Filme zum Aktionspreis von jeweils 0,99 Euro zu leihen.

Die Auswahl ist wieder bunt gemischt, und zumindest für Leute, die nicht ohnehin schon zwei oder drei Video-Abos am Laufen haben, könnte der eine oder andere interessante Titel dabei sein.

Amazon Prime Deals Mai 2021

Wie immer lassen sich die Filme zu den günstigen Konditionen auch auf Vorrat ausleihen. Die Aktion selbst läuft zwar nur drei Tage lang, den Amazon-Leihbedingungen entsprechend hat man nach einer Buchung allerdings 30 Tage Zeit, um ein geliehenes Video zu starten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mai 2021 um 06:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habt ihr auch immer das Problem überhaupt noch was interessantes zu finden?

  • Oftmals kommen interessante Filme dann 3-4 Wochen später ohnehin im Prime Angebot.

  • Ja, sind meist nur olle Kamellen. Wird sich so schnell auch nicht ändern. Denn 2020 und 2021 sind bisher ja Corona bedingt ohne Neuproduktionen…

  • Ich finde das ganze ist mittlerweile sehr unübersichtlich geworden. Was ist im Abo enthalten, was ist nicht enthalten?

  • Warum lautet die Überschrift „Mehr als 69…“, wenn es genau 69 Filme sind?

  • Mit 800 und Jesus Rolls ist definitiv was für mich dabei. Danke für den Tipp!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38036 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven