ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

30 Tage Zeit zum Ansehen

„Prime Deals“: Mehr als 400 Leihfilme für jeweils 99 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Kurz vor Weihnachten hat Amazon nochmal auf die Pauke und bietet mehr als 400 Filme zum Preis von jeweils 0,99 Euro zum Ausleihen an. Vorausgesetzt wird wie gewohnt, dass ihr über eine Mitgliedschaft bei Amazon Prime beziehungsweise über ein laufendes Probeabo verfügt.

Prime Video Leihfilme

Die aktuelle Auswahl ist nicht nur deutlich größer als sonst, sondern kann sich auch inhaltlich sehen lassen. Im Angebot ist ein bunter Mix aus hochwertigen und aktuellen Titeln wie auch zeitlosen Klassikern, die allesamt zum Leihpreis von 99 Cent angeboten werden.

Das Angebot läuft von heute bis Sonntag, allerdings habt ihr damit verbunden auch die Möglichkeit, euch einen „Vorrat“ über die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel hinweg anzulegen. Wie immer müsst ihr die Filme nämlich nicht sofort starten, sondern habt 30 Tage lang Zeit, um mit der Wiedergabe zu beginnen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2021 um 12:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Apple bietet auch jede Menge Filme auch für 99 Cent an. Auch etwas für jeden dabei.

  • Mmh… wenn ich bei Aktionen mit 100 Filmen vielleicht einen oder zwei für mich interessante Filme gefunden habe, sind es jetzt 3. Also mMn immer noch mehr Masse statt Klasse.

  • Sieh an, diesmal ist ja richtig was dabei.
    Es bleibt jedoch wieder eine klassische mogelpackung, da die meisten Sachen bis vor kurzem noch in Prime inklusive waren, oder bei anderen Streaming Diensten angeboten werden.
    Vieles davon wird wohl wie gewohnt einen Monat danach wieder inklusive sein.

  • alles filme die sonntags nachmittags auf kabel 1 und tele 5 laufen

  • Diese Amazon Film ist persönlich für mich eines der uninteressant Angebot überhaupt… Netflix u selbst disney mit ihr paar neuen Sachen wesentlich besser.. Dazu sehr viel Müll im Standard Programm u wirklich mal gute Film sind selten dabei… U coole verarsche the walking dead beyond die ersten beiden Folgen gratis dann wieder Kohle haben wollen, also das ganz system schnall ich nicht, bloß gut das ich dafür keinen Cent ausgebe

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven