ifun.de — Apple News seit 2001. 30 305 Artikel

Jetzt buchen - 30 Tage Zeit

„Prime Deals“: Mehr als 200 Leihfilme für jeweils 99 Cent

22 Kommentare 22

Abonnenten von Amazon Prime Video können an diesem Wochenende wieder günstige Leihfilme buchen. Im Rahmen der Amazon-Osteraktion stehen mehr als 200 Filme für je 99 Cent zur Auswahl bereit.

Amazon Video Prime Deals April 2021

Das Angebot ist der Anzahl der verfügbaren Aktionstitel entsprechend bunt gemischt und zu groß, um die enthaltenen Filme hier einzeln aufzuzählen. Von Action über Drama, Comedy und Horror bis hin zu Kinderfilmen sind eigentlich alle Genres abgedeckt. Mit „The Doorman“ und „Spider-Man“ sind einzelne Videos auch in 4K-Qualität zum Aktionspreis erhältlich.

Angesichts der großen Auswahl ist erwähnenswert, dass die Prime-Deals-Aktion selbst zwar nur bis Sonntag läuft, ihr euch die Filme zum aktuellen Aktionspreis aber auch „auf Vorrat“ holen könnt. Den Amazon-Leihbedingungen entsprechend hat man nach einer Buchung 30 Tage Zeit, um ein geliehenes Video zu starten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Apr 2021 um 13:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Als Sie damals immer mal 8-10 Filme angeboten haben, waren zumindest mal 1-2 die man sich holen konnte. Masse ist nicht immer Klasse.

  • Alles Quatsch!
    Habe eine Film für 99Cent heruntergeladen. Beim abspielen kommt die Meldung, die 48 Stundenfrist zum ansehen habe damit begonnen.
    Selbst wenn der Download länger auf dem dem Gerät verbleiben sollte, dann lässt sich der nicht übers Apple TV auf den Fernseher streamen.
    Das funktioniert bei heruntergeladenen Filmen generell nicht ;-(

  • Beispiel Filmtitel Attraction.
    „Sie haben noch 48 Stunden, um diesen geliehenen Titel zu Ende zu sehen.“
    Heruntergeladene Filme lassen sich nicht streamen, nur jene, die „live“ aus dem Internet bezogen werden.

  • Starzplay ist auch für 1,99€/ Monat für 6 Monate zu haben!
    Das ist tatsächlich ein gutes Angebot

  • Es fehlt eine Sortierung nach IMDb Bewertungen, damit man den Müll wegdrücken kann.

  • Peter Rosenkranz

    Seltsam: Wenn ich als prime Mitglied „Hector´s Reise“ aufrufe, erscheint der Film 2 Mal: 1 x als „in prime enthalten“ und 1 x „Ausleihen für 0,99€“….Irrtum bei AMZ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30305 Artikel in den vergangenen 7122 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven