ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Die Dreame-Deals im Überblick

Prime Day: DreameBot L10s Ultra ist meistverkaufter Saugroboter

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Neben Roborock und Ecovas hat auch der Saugroboter-Anbieter Dreame Tech vier seiner aktuellen Modelle im Rahmen der hauseigenen Prime-Day-Deals mit teils signifikanten Preisreduzierungen bedacht. Highlight im doch recht überschaubaren Lineup ist der DreameBot L10s Ultra.

Dreamebot

DreameBot L10s Ultra als Highlight

799 statt 1.199 Euro

Beim DreameBot L10s Ultra handelt es sich um einen Allrounder mit Absaugstation, Frisch- und Schmutzwassertank, der zum aktuellen Prime-Day-Preis bereits die Rangliste der absoluten Bestseller in der Kategorie der Roboterstaubsauger anführt.

Der Dreame L10s Ultra besitzt zwei rotierende Wischmops, 5.300 Pa Saugkraft, eine Lasernavigation und einen integrierten Behälter für optionales Reinigungsmittel. Die Wischmops können auf Teppichfahrten angehoben werden. Eine zusätzliche Kamera kümmert sich um die optische Hinderniserkennung.

Die Basisstation des DreameBot L10s Ultra wäscht und trocknet die Wischmops selbstständig, auch die Entleerung der Staubtanks muss nicht manuell angestoßen werden. Dieser landet in einem 3 Liter fassenden Staubbeutel in der Basisstation.

Produkthinweis
dreame L10s Ultra Saugroboter mit Wischfunktion und automatische (Staubentleerung, Wischpads Selbstreinigung)... 799 EUR 739,99 EUR

H12, D9 und R10 als Deals

Ebenfalls mit Prime-Day-Preisen ausgezeichnet sind die beiden Handstaubsauger Dreame R10 Pro und Dreame H12 Pro. Wer wissen will worauf er sich hier einlässt, sollte noch mal die kürzlich auf ifun.de veröffentlichte Review des Dreame R20 werfen.

Grundsätzlich handelt es sich beim Dreame R10 Pro um ein vergleichbares Modell mit fast identischer Ausstattung, dem jedoch die blauen Lichter zur gezielten Schmutzvisualisierung fehlen. R10 Pro wird aktuell für 229,99 statt 299,99 Euro verkauft.

Dreame Kandidaten

Der Dreame H12 Pro ist hingegen eher mit dem Nasssauger Mach 1 von Eufy zu vergleichen und führt mit einem Abzug von 36 Prozent Amazons Rangliste der Nass- & Trockensauger an. Den H12 Pro gibt es heute unf morgen für 349,99 statt 549,99 Euro.

Der Dreame D9 Max hingegen ist ein Basic-Modell unter den Roboter-Staubsaugern. Mit einer Saugleistung von 4000 Pa, einem feuchten Tuch und einem Schmutztank von mit 570 ml Fassungsvermögen, gibt es hier für 219,99 statt 279,99 Euro ein solides Einsteiger-Gerät, aber auch nicht mehr.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2023 um 10:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Top Preis Top Geräte.

    Leider ist die Reinigungsflüssigkeit nicht im Angebot

  • Was sind die qualitativen Unterschiede zwischen dem L10s und bspw. einem Roborock S8 mit Station?

  • Hab ihn seit nem halben Jahr. Nach anfänglichen Problemen (kam kein Wasser mehr) und nem kleinen DIY Worksround läuft er seitdem perfekt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven