ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel

In diesem Jahr eher wenig Bestand

Prime-Day-Abschluss: Kombi-Ladeständer, iPad-Cases für 4 Euro und mehr

8 Kommentare 8

Nach zwei Tagen Konsumschlacht, die auf Gewerkschaftsseite an mehreren Amazon-Standorten von streikenden Mitarbeitern begleitet wurde, nähert sich der Prime Day heute seinen Ende. Noch knapp sechs Stunden, dann wird sich die Sonderseite zum Prime Day nicht mehr aufrufen lassen.

Prime Day
Aktuell haben wir noch die iPad-Hüllen von EasyAcc entdeckt, die einen klassischen Display-Schutz mit Magnet-Aufsteller und Ablage für den Apple Pencil kombinieren. Die Modelle für das iPad Air 2020 sind von 13 Euro auf 3,99 Euro reduziert.

Produkthinweis
EasyAcc Hülle Kompatibel mit iPad Air 4 Generation 10.9 2020 Mit Stifthalter, Ultra Dünn mit Standfunktion Slim PU... 3,99 EUR 12,99 EUR

Der Zubehör-Anbieter Choetech haut seine kombinierte Ladestation für iPhone 12 und AirPods (inklusive USB-C-Netzteil) für nur 38 Euro raus und liegt damit sogar noch unter den 43 Euro, die zur Markteinführung verlangt wurden.

Produkthinweis
CHOETECH Magnetisches Wireless Charger, kompatibel mit Mag-Safe Ladegerät, 2 in 1 Kabelloses Ladegerät mit Ständer,... 38,39 EUR

Microsoft hat nach der 6-Nutzer-Lizenz nun auch die Single-Version von Microsoft 365 reduziert und bietet den Jahreszugriff für nur 39 statt 69 Euro an. Der Haken: Der Code wird per Post zugestellt.

Produkthinweis
Microsoft 365 Single | 1 Nutzer | Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte | 1 Jahresabonnement | Box 38,99 EUR 69,00 EUR

Der Zubehör-Anbieter Anker listet alle noch aktiven Prime-Day-Deals der Smart-Home-Marke Eufy auf dieser Übersichtsseite.

Und: Von Apple zertifizierte USB-C auf Lightning-Kabel gibt es in vier Längen von 50 Zentimeter bis 3 Meter für jeweils 5,49 Euro.

Produkthinweis
PIPIKA USB C auf Lightning Kabel (3M) MFi Zertifiziert Power Delivery Typ C to Lightning Ladekabel kompatibel mit iphone... 5,49 EUR

In diesem Jahr eher wenig Bestand

Natürlich stehen auch die Hardware-Angebote von Amazon weiterhin günstiger zur Verfügung, für viele andere Aktionen gilt jedoch, dass diese schon länger hinter uns liegen.

So verpufften Xiaomis Prime-Day-Angebote schon nach wenigen Minuten, auch viele der Anfangs noch zu Hauf gelisteten Staubsauger-Roboter sind nicht mehr erhältlich. Grundsätzlich haben wir das Gefühl, dass deutlich mehr Angebote als in den letzten Jahren mit vergleichsweise geringen Verfügbarkeiten zu kämpfen hatten.

Hier darf mit Spannung auf Amazons Abschlussbericht gewartet werden, der die Frage klären wird, ob auch dieser Prime-Day seine Vorgänger wieder überholt hat oder der Umsatz erstmals geringer als im Vorjahr ausfiel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2021 um 18:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7557 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven